Neuer Leonhart Kicker

Tobiii

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab letztes Wochenende bei einem Kickertunier in Coburg zugesehen. Dort habe ich auch die Möglichkeit gehabt kurz auf dem neuen Leonhart Kicker zu spielen. Hat sich echt gut gespielt, nur leider habe ich vergessen ein Foto vom Kickers zu machen. Ich wollte nem guten Kumpel von mir ein Foto zeigen... Kann mir da jemand weiterhelfen. Kennt jemand den neuen Leonhart Kicker!? Schon mal vielen Dank im vorraus....

Tobi

Stecki

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei der ITSF-Pro Tour wurden die Leo-Tournament gespielt:

tournament.jpg

falls Du die meinst.

Tobiii

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nee, grün war der ned!! Soweit ich mich erinnern kann, war des ein blauber Tisch mit weißen Innenbanden. Der Kicker hatte nen einteiligen Kasten und sah mehr aus wie ein sport!! hatte aber nen münzeinwurf..
Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!! Danke

Henne

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, gibt es von Leonhart keine Tische mit weissen Innenbanden

Niklas

Experte
Punkte Reaktionen
0
war wahrscheinlich doch sowas hier ;) den Münzer musst du dir dazudenken.. hab ich grad keinen gefunden auf die schnelle

P4P_.jpg

Shooter2010

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Doch, da gibt es ne neue Sport Version von Leo in BLAU, ob es den auch mit Münzer gibt weiss ich nicht. Zur 2.Bundesliga Anfang März hat Klaus Gottesleben den Tisch kurz vorgestellt. Ich weiss nicht mehr ganz was alles an dem Tisch neu sein soll, ich glaube die Lager und Stangen, aber genaues...keine Ahnung
Und soweit ich weiss wurde dieser Tisch auch zur ITSF-Pro-Tour in Coburg vorgestellt, zum Probe spielen halt...

Hier ein Bild von der 2. Bundesliga,etwas schlecht zu erkennen, gleich der erste Tisch...
1-b0fcab62b03f8878136adf0489c2451a.jpg

Stecki

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Na, der sieht im Grunde aus wie ein ganz normaler Leo-Sport. Wahrscheinlich ausgerüstet mit den neuen Lagern und den leichteren Stangen. Münzer dürfte da nicht reingehen, weil einteiliger Korpus und von den Spieleigenschaften tut der sich gar nicht soo viel zu dem "alten"

Weiße Innenbanden haben natürlich Stil!

Tobiii

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute!! Das ist genau der Kicker, den ich gemeint hab... Neu an dem Kicker war vor allem, dass der einen einteiligen Korpus mit Münzeinwurf hatte... Hat vielleicht zufällig noch jemand ein Foto, auf dem man den Münzer sieht!? Wär super!!

VG Tobi

The_Max

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab ein Foto gefunden auf dem man einigermaßen den Korpus mit Münzeinwurf sehen kann.

junioren_in_cobrurg_2009_20090721_1658207932.jpg

Frosch

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das ist der neue leo_professional. Bilder habe ich gerade nicht hier aber werden nachgeliefert.
Es ist ein einteiliger Korpus mit Klappe vorne hinter der sich der Ballrücklauf befindet.
Den Tisch gibt es mit und ohne Münzer.

Ausstattung der Tournament-Version:
- Leonhart Leichtlauflager pro-table
- Modified-Power-Force Stangen
- einteiliger Korpus (dadurch anderes Stabilitäts-Verhalten)
- weiße Banden
- Klappe (Optional mit Münzer) an der Seite
- mit "normalen" und mit "hohen" Toren erhältlich

Ich habe den Tisch Probe gespielt und finde ihn rundum gut. Beim Spielverhalten fühlt er sich
so ähnlich an wie der Leonhart_Sport. Das erfordert bei Anfängern die ausschließlich andere
Soccer spielen etwas mehr Feingefühl, sollte aber einem normalen Spieler mit Standard-Skills
nicht auffallen. Alles in allem ein grundsolider Tisch der seit der ersten Version des Leo_tournament
soviel Verbesserungen bekommen hat, das man ihn als sehr guten Turniertisch bezeichnen kann.

Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben