Neuer Lehmacher Tisch im Ex-Sparr - Hamburger Berg

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Gute Nachricht für alle Hamburger Berg Leute... im Ex-Sparr steht ab sofort ein neuer Lehmacher Tisch mit Hohlstangen. (y)
Neben der Barbarabar nun die zweite Bar mit einem Lehmacher Tisch. Und wenn man bedenkt wie dunkel das Licht in der Barbarabar ist, lohnt es sich ab sofort auch mal ins Ex-Sparr zu gehen!

Adresse:
Hamburger Berg 4

Map-Link: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&cid=0,0,3411098026388362597&fb=1&split=1&gl=de&dq=ex+sparr+hamburg&daddr=Hamburger+Berg+4,+20359+Hamburg&geocode=14457332425946323035,53.550031,9.961299&ei=BGaUSqnLFZeRsAbC-aEG&z=16
 

BoomKick

Mitglied
Registriert
13 Aug 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ist es im Ex-Sparr aber nicht auch ziemlich dunkel? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung... :-?
 

mirari

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Seit ein paar Monaten steht dort übrigens ein Ulle. Die Beleuchtung ist mMn vollkommen in Ordnung, lediglich das Gedränge zu den Stoßzeiten nervt auf der zum Raum/Durchgang gelegenen Tischseite manchmal doch sehr. Im Headcrash steht übrigens auch ein recht neuer Leo, der gut ausgeleuchtet ist. Die kleine Funzel über dem Lehmacher im Roschinsky's hingegen bereitet mir nach einiger Zeit Kopfschmerzen.
 
Oben