Neuer Garlando G-500 Outdoor Tisch zu verkaufen!

Publikumsliebling

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

wir vermitteln hier einen Garlando G-500 Outdoortisch, der noch originalverpackt ist.

Standort: Potsdam

weitere Infos:

http://www.kickerkult.de/epages/61190833.sf/?ObjectPath=/Shops/61190833/Products/0027/SubProducts/0028

gruß Oke
 

Passi

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mich würde ein outdoortisch interessieren. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit an einem zu spielen. Kann ich auch daran vernünftig trainieren, oder ist er mit anderen trainingstischen nicht vergleichbar? Und ich höre auch immer nur leonhart, lehmacher, aber noch nie so recht Garlando....
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Ist halt ein anderes Spielgefühl. Die meisten Garlandos kommen mit Glasplatte daher und mit aufgesetzten Banden, welche Bandenschüsse quasi unmöglich machen. Wenn Du in Österreich wohnst, kein Thema, aber wenn Du hier in Deutschland lebst, trainierst und spielst, würde ich das überdenken...
 

Passi

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Jetzt hab ich das erst auf den bilden gesehen.
Und wie ist es im allgemeinen mit Outdoor Tischen? Gibt ja noch den Von Vector... Oder gibt es da keinen Kompromiss?
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi Passi,
für den Vector- Inox gab es bezüglich Probespielen mal so einen Werbeflyer mit regional verteilten Standorten. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist- aber Du kannst ja mal bei Kicker Klaus nachfragen. Der Laden hat übrigens einen prima Service...

Gruß, Starbuck
 
Oben