"Neuer" Boden im Bonzini

E

eumelzock

Guest
hm, ich hatte das Vergnuegen den Bonzini mit den runden Ullrich Wechselgriffen zu spielen (wie ich gehoert habe, sogar turnier zugelassen).
Mir hat das schon sehr viel mehr Spass gebracht, als mit den kurzen Knubbeldingern.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Ich hab ihn bisher zu 90% mit richtigen Griffen gespielt und diese Knubbel höchstens am Torwart gehabt. Zum kotzen fand ich es trotzdem jedes einzelne mal 😅 Das Teil hasse ich wirklich. Wenn es nur noch Bonzini gäbe, würde ich das Kickern aufgeben.
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Seh ich ähnlich wie Pierre. Mitte geht eigentlich, aber ich hab keinen funktionierenden Schuss an dem Ding. Finde auch diese Kombi mit ultra schweren, ungewichteten Figuren auf labbrigen Teleskopstangen total daneben.
Außerdem hab ich mir (unbewusst) angewöhnt die Griffe weit vorne anzupacken. Bei jedem anderen Tisch ist das kein Problem, aber am Bonzini quetsche ich mir ständig die Finger.
Macht einfach keinen Spaß dieser Kasten..
 
E

eumelzock

Guest
Seh ich ähnlich wie Pierre. Mitte geht eigentlich, aber ich hab keinen funktionierenden Schuss an dem Ding. Finde auch diese Kombi mit ultra schweren, ungewichteten Figuren auf labbrigen Teleskopstangen total daneben.
Außerdem hab ich mir (unbewusst) angewöhnt die Griffe weit vorne anzupacken. Bei jedem anderen Tisch ist das kein Problem, aber am Bonzini quetsche ich mir ständig die Finger.
Macht einfach keinen Spaß dieser Kasten..
Ich hab frueher auch abgelaestert wie ein Weltmeister (franzoesisches Brennholz ...). Aber mit dem richtigen Griff geht das alles viel besser von der Hand. Pinshots kommen super saftig, sogar die Banden mittlerweile halbwegs ordentlich.
Macht mir derzeit mehr Spass als an einem Leo mit der traegen Betonmurmel.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Oben