Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
ball_gelb.jpg Zur Zeit gibt es bei uns einen neuen Ball mit dem Produktnamen: SoccerPro 2nd.
Der wurde eigentlich auch enwickelt für den Beast Tisch. Aber bei den ganzen Tests haben wir den Ball natürlich auch auf
den P4P Tisch gespielt. Und siehe da, er spielt sich hervorragend. Der Ball ist ein bißchen härter als der weiße und 2g leichter.
Dadurch ist er schneller und klebt nicht so. Was auch ein großer Vorteil ist, er spielt sich nicht so schnell ab.
Also, wenn einer Bälle testen möchte sollte er jetzt in unserem Shop vorbeischauen.
Einige Spieler haben den Ball schon am Kickerfuß gehabt und bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Macht richtig Laune !! Spielt sich super!
 

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
Ja, Ball spielt sich gut. Ist nicht ganz so griffig wie der weiße Ullrich-Standard Ball und dabei wesentlich schneller unterwegs. Sieht allerdings nach einer Stunde Spiel ähnlich verhauen aus wie der Standard-Ball und fängt dann an unrund zu laufen. Ist aber eine erste Erfahrung mit wenig Statistik. n=1
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin,

habe mich jetzt mehrere Stunden an dem Ball ausgelassen und kann sagen, das er für den P4P ein echter Gewinn ist,
trotz meiner (siehe auch Username) groben Spielweise.
Klar sieht er nicht mehr neu aus. Ich stelle mich aber auch selten wegen eines unrunden Lauf des Balles an, wobei er immer noch besser läuft als der Weiße! Ich habe den Ball auch in der Waschmaschine (ohne Weichspüler) gereinigt und er spielt sich immer noch besser wie „der Alte“ .
Also mein Fazit: beendet die Probephase und nehmt ihn als Standard.
LG Grobmotoriker 👍🏻😉
 
E

eumelzock

Guest
... und Leonhart soll den Ball ebenfalls als Ersatz für den 2nd itfs ins Programm nehmen.
Wir haben sehr positives Feedback mit dem Gelben auf Leo ...
 
Oben