Neue Leonhart-Figuren brechen

Typ2007

Mitglied
Registriert
10 Feb 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, hat schon jemand das gleiche Problem, dass die neuen (optimierten?) Leonhartfiguren nach kurzer Zeit brechen? Wir haben seit Ende Juni den neuen Leo pro tournament und vor zwei Wochen ist die erste Figur (auf der 5) gebrochen und nun eine zweite auf der 3.

Ich habe Leonhart angeschrieben, aber warte noch auf Antwort…
59B639BF-EAC2-4CCC-BAB1-3E91C3F4D730.jpeg
 

Anhänge

  • C73BD0E0-EC39-4B94-9A31-DDDC0D17C301.jpeg
    C73BD0E0-EC39-4B94-9A31-DDDC0D17C301.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 48

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
70
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
Sehr ungewoehlich, ich tippe mal auf eine schlechte Charge ... passiert eigentlich garnicht !
Aber wenn ich mir die Figuren so ansehe, knallt Ihr schon ganz ordentlich seitlich gegen den Ball wenn er an der Bande liegt ?!?
Dafuer sind die Figuren natuerlich nicht ausgelegt ...
 

Typ2007

Mitglied
Registriert
10 Feb 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ne, wir knallen nicht an die Bande. Sonst wären die anderen drei Leonharts vorher kaputtgegangen. Aber das war der neueste mit den ganz neuen Figuren.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
70
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
ist halt schon merkwuerdig das nur die Figuren brechen, die an der Bande montiert sind und dann noch beide Farben ...
Bis auf mutwillig zerstoerte Figuren (zersaegt) habe ich bis gestern noch keine defekte LeoPlayer Figure gesehen.
<spekulation>
Da es zeitweise Lieferengpaesse im Kunststoffbereich gab/gibt, koennte da eine "gepanschte" Charge an Rohstoffen bei Leonhart angekommen sein.
</spekulation>
Aehnliches habe ich schon aus dem Kaltschaumbereich berichtet bekommen.
 

AlexaNas

Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Basic, Leonhart Tournament, Garlando G2000
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist. Aber neue LEO KL sind mehr Plastik und das könnte der Grund sein. Sie sollten sich an EVO KL halten. Auch der Leonhart sollte alle Rücksendungen annehmen, sonst verlieren sie mein Herz. Jedenfalls ist es eine sehr schlechte Info, da ich diese Figuren vor kurzem auch gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
Falk_ Leonhart - Wechsellager und Figuren Kickertische 17
W Suche Leonhart KL Figuren in blau Schwarzes Brett 0
K Suche Original Leonhart Turniersieger Figuren Schwarzes Brett 8
A Leonhart Turniersieger Figuren Schwarzes Brett 0
T Leonhart Tuniersieger Figuren Schwarzes Brett 1
C Leonhart Figuren in blau u rot zum Tausch Schwarzes Brett 0
e.t.chen 11 Leonhart TTB Figuren grün inkl Schrauben Schwarzes Brett 2
W Suche original Leonhart Figuren in blau und rot/weiss Schwarzes Brett 9
toblin [SUCHE] Leonhart DTFB Soccer Figuren (austariert) Schwarzes Brett 0
O [BIETE] Leonhart-Soccer Figuren/Schrauben/Torrahmen/Zubehör Schwarzes Brett 4
KrisKross V: Leonhart S4P, rot, Hohlstangen, gewichteten Figuren (HH) Schwarzes Brett 1
M Leonhart Leichtlauflager und Lettner L4 Figuren. Schwarzes Brett 9
O Suche: Original Leonhart Figuren und weise Gleitlager Schwarzes Brett 5
T Verkaufe Original Soccer Figuren schwarz+weiß (Leonhart) Schwarzes Brett 0
W Leonhart Figuren und Schrauben Schwarzes Brett 8
T Suche drei Originale Leonhart Figuren! Schwarzes Brett 1
C Original Leonhart Figuren(Segelohren)+ Puffer Schwarzes Brett 4
worker SUCHE "alte" Leonhart Soccer Figuren Schwarzes Brett 2
B Ullrich mit Leonhart Figuren aufrüsten! Geht das?! Ullrich Kicker 1
C Leonhart Tischfussball Kicker Zubehör,Figuren, Einwurfschale Schwarzes Brett 4

Ähnliche E-Roller Themen

Oben