Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"

Fortuna_OS

Mitglied
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Kickerbeleuchtung, die Halbwegs Preiswert ist.
Ich weiß das dieses Thema schon zur genüge behandelt wurde. Heute habe ich eine spannende Neuentwicklung gefunden. :eek:

http://www.kickerdelight.de/

für knappe 70 € scheint es eine echte Inovation zu werden. Bin gespannt wie gut die Ausleuchtung tatsächlich ist.
Jedenfalls klingt es auf der Seite sehr vielversprechend.
Hatte mich auch schon gewundert wiso die anklebbaren LEDs kaum bei der Kickerbeleuchtungen zum Einsatz gekommen sind. Bin jedenfalls sehr gespannt auf Mai/Juni, wenn das Ding auf den Markt kommen soll. Hatte bisher noch keinen Beitrag dazu im Forum gelesen und dachte das könnte einige Interessieren.
Stehe trotz meiner Begeisterung leider dem Hersteller in keiner Weise nahe :LOL:

Grüße

Alexander
 

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Leider kann man auf den Bildern kaum erkennen, wie gut das System ist. Man sieht weder ob es in irgendeiner Form blendet, noch wie gut die Ausleuchtung insgesamt ist.
Bilder oder noch besser ein Video wären hier toll. Fall es jemand gekauft hat, kann er ja mal Bilder einstellen.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
von der Anbringung her recht smart gelöst. Was die eigentliche Ausleuchtung anbetrifft: Ich finde es auf den Bildern auch nicht so gut erkennbar.
Der Bandenbereich des Spielfeldes scheint im Vergleich zur Mitte recht grell beleuchtet zu sein und ich hätte Bedenken, beim Spielen auf ein helles Lichtband zu schauen.
Das müsste man wirklich mal in natura testen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Starbuck schrieb:
Hi,
von der Anbringung her recht smart gelöst. Was die eigentliche Ausleuchtung anbetrifft: Ich finde es auf den Bildern auch nicht so gut erkennbar.
Der Bandenbereich des Spielfeldes scheint im Vergleich zur Mitte recht grell beleuchtet zu sein und ich hätte Bedenken, beim Spielen auf ein helles Lichtband zu schauen.
Das müsste man wirklich mal in natura testen.

Ist halt wie im richtigen Leben - Die eine oder andere Frau sieht auf Fotos richtig Klasse aus, wenn man sie dann mal in natura und möglicherweise unbekleidet sieht, hat man plötzlich ein gänzlich anderes Bild. ;)
 

gunni

Mitglied
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ist auf jeden Fall ein interessantes System - werde ich mir mal anschauen

Vorteil: man kann ungehindert auf den Tisch schauen (falls nicht noch ein Schiri dran steht
Nachteil: die Beleuchtung dürfte als Aufbau gelten, d.h. sobald der Ball die Beleuchtung berührt ist er aus

mal schauen, wie das akzeptiert wird ...

von den Fotos her kommt mir das ein bisschen zu ungleichmäßig und zu stark blendend vor
mal schauen, wie es in kompletter Dunkelheit und als Unterstützung tagsüber in einem Raum wirkt
 

gunni

Mitglied
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
steph4n schrieb:
du sagst so oft mal schauen, hast du eine bestellt?

ich muss ein paar Minuten Rad fahren bis zu den Jungs von 5meter, da wird sich bestimmt ne Möglichkeit zum Testen ergeben

von einem anderen Spieler kamen noch die Bedenken:
- Hände des Gegners möglicherweise schlecht sichtbar
- eigene Bande schlechter sichtbar
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
ja, berichte mal wenn du die gesehen hast.
von den bildern her sieht es so aus, als ob sie
- nicht gleichmaessig ausleuchtet (an den banden mehr als in der mite)
- es zu direkten und indirekten blendwirkungen kommen kann
 

Publikumsliebling

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wer mal einen Rosengart gespielt hat, wird relativ schnell feststellen, das diese Art der Beleuchtung zwecklos ist, da das Spielfeld ungleichmäßig ausgeleuchtet wird und es an bestimmten Stellen blendet.
 

hpop

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
3
Status
Kneipenspieler
Moin,

hat schon jemand die Beleuchtung ausprobieren können? Ich bin gerade am überlegen die mal zu bestellen oder selber zu bauen.

Viele Grüße,
Helmut
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
hpop schrieb:
Moin,

hat schon jemand die Beleuchtung ausprobieren können? Ich bin gerade am überlegen die mal zu bestellen oder selber zu bauen.

Viele Grüße,
Helmut
Publikumsliebling schrieb:
wer mal einen Rosengart gespielt hat, wird relativ schnell feststellen, das diese Art der Beleuchtung zwecklos ist, da das Spielfeld ungleichmäßig ausgeleuchtet wird und es an bestimmten Stellen blendet.

Also ich vermute das dies deine Frage schon beantwortet.
 

5meter Kickerverleih

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

da sind ja gute Rechercheure am Werk :) (Wir haben doch noch überhaupt keine Werbung bz. Veröffentlichung gemacht..)
Eins vorab: Wir haben die Beleuchtung natürlich so entwickelt, dass man die LEDs selbst nicht sehen kann, dass heisst dass eine Blendwirkung schonmal ausgeschlossen ist.

Da sind einige Prototypen und unzählige dunkle Winter und abgedunkelte Sommerabende ins Land gegangen, in Kooperation mit einigen Bundesliga und P4P Spielern, um eine nicht nur chiqe sondern auch brauchbare Beleuchtung zu entwickeln.

Die Ausleuchtung ist "vom Rand zur Mitte" , d.h. der Rand ist einen Tick heller als die Spielfeldmitte, und die Beleuchtung hat naturgemäß natürlich auch eine Bauhöhe, diese haben wir aber minimiert und sind selbst überrascht gewesen, wie gut sich beides beim Spielen auflöst. Wir hoffen, dass es Euch auch so gehen wird und sind wirklich schon sehr sehr gespannt auf Euer Feedback.

Die Produktion ist schon auf Hochtouren und wir feilen hier noch an den letzten (vor allem juristischen) Feinheiten (z.B. dass in der Bedienungsanleitung stehen muss, dass die Beleuchtung nicht dafür geeignet ist, gegessen zu werden um selbst im Dunkeln zu leuchten ;).. etc)

Gebt uns daher bitte noch ein bißchen Zeit und entschuldigt die Veröffentlichungsverschiebungen...
Dann gibt es auch bald ein Webseiten-Update. Mit ein paar Neuerungen, die noch geheim sind, die das Ganze unserer Meinung nach aber noch stimmiger machen :)
Wir haben uns dazu entschieden, bei allen Bauteilen zum hochwertigeren Material, zum besseren Netzteil und für Lieferanten in Europa entschieden, was die Sache beim aktuellen Preis jedoch noch unrentabel macht. Wir werden daher die ersten 100 Stück für 69,90 Euro verkaufen und danach den Preis um 10 Euro anheben. (und sind der Überzeugung, dass das auch im Sinne unserer Kunden ist)

Und ab wann ist sie nun lieferbar?
Das können wir leider noch nicht zu 100% beantworten, auch da die Beleuchtung das erste Produkt ist, dass wir auf den Markt werfen. Aber wir glauben sagen zu können, dass Ende Juli die ersten 100 Stück versandfertig sind. (Wir haben schon einige Bestellungen im Shop erhalten, obwohl da ausdrücklich "nicht lieferbar" steht und werten das als positives Feedback... aber bitte habt Verständnis, dass wir in einigen Punkten an andere Dienstleister und deren Lieferzeiten gebunden sind. Bitte seht also von Bestellungen im Shop ab und schickt uns lieber eine Email, dass Ihr sobald das Teil verfügbar ist bestellen möchtet. Dann seid Ihr bei den ersten 100 dabei!)

Bis dahin,
lg
Ben
http://www.5meter.de
 

5meter Kickerverleih

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Liebe Kicker-Gemeinde,

es ist vollbracht: Die kickerdelight ist nun endlich in unserem Shop bestellbar!

Zum Auftakt machen wir eine Sonderaktion, bei der Ihr nochmal 10% auf den Einführungspreis sparen könnt:
Bestellt die Beleuchtung, fotografiert sie an Eurem Tisch und postet das ganze auf Facebook und wir überweisen euch 10% vom Einkaufspreis zurück!

Die Lieferzeit liegt jetzt bei 1-2 Werktagen.
Shoplink: http://www.5meter.de/kicker-shop/Sonstiges/Kickerbeleuchtung/kickerdelight-Kicker-Beleuchtung.html

tischfussball-beleuchtung-klein.jpg


über Likes, Kommentare und Feedback freuen wir uns auch:
https://www.facebook.com/kickerdelight

viele Grüße,
Euer 5meter Team
 

jonashirte

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte die Beleuchtung im Rahmen eines Firmenevents testen, das von 5 Meter organisiert und betreut wurde (War echt super!).
Da wusste ich noch gar nicht, dass wir als beta Tester "ausgenutzt" wurden. Das Turnier fand auf einem Schiff statt und war recht dunkel (sieht man auf dem Foto hier: http://www.kickerdelight.de/faq.php )
Zum einen hat es optisch was hergemacht und zum anderen war es echt gut zu spielen. Aus unseren Team(s) hatte keiner was zu meckern... Sind aber auch alles nur Spaßkicker. Hätte ich keine anderen Baustellen im Moment, wäre diese Beleuchtung meine erste Wahl...
Bleibe gespannt, was die "richtigen" Tester sagen.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Ich würde ja mal gerne ein paar Fotos bei Tageslicht sehen...wie hoch die Aluleisten über den Rand stehen....wie das von der gegenüberliegenden Seite aussieht....und so weiter....

Ich hab die Befürchtung, dass ich mich fürs Spiel an der 5 noch weiter über den Tisch lehnen müsste um den Ball an meiner Bande zu sehen.
Ansonsten find ich das Konzept nicht schlecht...das des jetzt blendet glaub ich eher nicht....müsst man halt in der Praxis testen
 

watchme

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jul 2014
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Kleine Randnotiz:
Wer beim Kickern das Bier auf den Tisch stellt... Seid ihr sicher, dass ihr dieses Bild verbreiten wollt? :D

Das Konzept selber finde ich sehr interessant.Ich denke auch, dass man das ohne Blendwirkung hin bekommt. Allerdings würde ich auch gerne, wie Kicker69, mal ein paar Fotos bei Tageslicht sehen.
Auch stellt sich mir die Frage: Was passiert, wenn der Ball aus Versehen abhebt und mit voller Wucht gegen die Beleuchtung fliegt? Ist das Mal ausprobiert worden?
 

5meter Kickerverleih

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Allerseits,

wir freuen uns, dass Ihr das Konzept per se schon mal interessant findet und Ihr habt Recht: wir sind Euch noch bessere Bilder schuldig. (hatte auch noch patentrechtliche Gründe, aber das ist jetzt alles unter Dach und Fach)

Wir haben jetzt nochmal 2 Bilder in unserem Shop hochgeladen, die hoffentlich ein bißchen Licht ins Dunkel bringen:
http://www.5meter.de/kicker-shop/Sonstiges/kickerdelight-Kicker-Beleuchtung.html

Das richtige Fotoshooting ist erst anberaumt, daher sind die Bilder noch etwas Garagen-style ;-)

Ich hoffe es wird da deutlicher, dass der Überstand Richtung Spielfeld wirklich minimal ist und man sich (zumindest wir und alle, mit denen wir bisher gesprochen haben) nicht anders am Tisch positionieren muss, um den Ball an der Bande sehen zu können. (Der Überstand liegt etwa bei 5mm)

Zum Stabilitätsthema: das ist ja eine extrem stabile Alu-Leiste, in der die LED-Streifen eingeschlossen ist. Daher kann der Ball die LEDs garnicht berühren. Von der Seite her ist also garnichts zu befürchten. Auch gegen Spritzwasser ist die Beleuchtung geschützt, auch wenn das ganze Beleuchtungsset offiziell nicht wasserdicht ist, was aber eher vom Netzteil etc. herrührt.

Bis jetzt haben wir wirklich extrem positives Feedback bekommen und sind selbst auch immernoch begeistert.
Also bestellt, solange wir noch den Einführungspreis anbieten :)

lg
Ben
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Ok...
sieht wirklich gut aus...
Kann man noch für lau Beta-Tester werden ??? :LOL:

Muss ich mir mal als mein eigenes Weihnachtsgeschenk vormerken...
 

MartinDdorf

Neues Mitglied
Registriert
11 Nov 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das mit den unterschiedlichen Befestigungen ist mir noch nicht ganz klar: Wie sehen die Edelstahlclips aus? Wie funktioniert die Befestigung?

Ich würde auch gerne mal sehen, wie die Leitung zum Netzteil / Akku / Batterienhalter läuft und wo / wie der Akku usw. befestigt wird.
Könnt Ihr da noch Input liefern?
 

gunni

Mitglied
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wir machen am nächsten Freitag ein B.Y.P.delight-Turnier im F.K.K zusammen mit 5meter.

Alle vier Tische werden mit Kickerdelight beleuchtet.
Das Sieger-Doppel erhält zwei Kickerdelight-Beleuchtungen.

Wie immer 3 Euro Startgeld pro Spieler, Anmeldung mit festem Doppelpartner.
Nach einer Vorrunde spielen die besten 12 Doppel im K.O.
An die ersten 4 Doppel gehen Getränkegutscheine von insgesamt 100 Euro.

https://www.facebook.com/events/1500534026885327/

Inwieweit wir die Deckenbeleuchtung komplett abschalten, entscheiden wir spontan vor Ort.

Voranmeldung über Facebook oder bis 2 Tage vor dem Turnier auch hier durch persönliche Nachricht.

lg, gunni
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
MartinDdorf schrieb:
Das mit den unterschiedlichen Befestigungen ist mir noch nicht ganz klar: Wie sehen die Edelstahlclips aus? Wie funktioniert die Befestigung?
Ich würde auch gerne mal sehen, wie die Leitung zum Netzteil / Akku / Batterienhalter läuft und wo / wie der Akku usw. befestigt wird.
Jep- genau das würde mich auch interessieren...
So richtig traut sich hier noch keiner an das Teil ran, oder? ;)
 

5meter Kickerverleih

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Eure Fragen sind berechtigt und wir freuen uns darüber, da das ja auch Interesse bekundet.

Daher jetzt nochmal hier ein paar Bilder von der Befestigung mittels Metallclip. Ich hoffe dadurch wird das nochmal ein bißchen klarer wie das funktioniert. Der Clip ist mittlerweile noch dünner als auf den Fotos und macht sich wirklich praktisch nicht bemerkbar. Und von der eigenen Seite aus sieht man ihn garnicht.

Das schöne an den Clips ist, dass man die Beleuchtung so an jedem Tisch befestigen kann, ohne irgendwas am Tisch kleben, bohren oder schrauben zu müssen.

Da das aber ein sehr hochwertiger Feder-Edelstahl ist, der aufwendig in Form gelasert und gestanzt werden muss, kommen wir leider nicht umhin, üfr die Clips 6 Euro Aufpreis anzuschlagen. (Die ganze Geschichte ist extrem schlank kalkuliert, weswegen wir auch nur im Direktvertrieb verkaufen können.)

Als Standard-Befestigung liefern wir ab Ende nächster Woche nur noch kleine Spezial-Klett Coins mit, die mit Kleberückseite (rückstandsfrei) am Tisch und an der Alu-Schiene befestigt werden. Kann man sich wie superflache Druckknöpfe vorstellen, in die die Beleuchtung eingeklickt wird. Die Teile sind extrem unauffällig und selbst wenn die Beleuchtung nicht am Tisch angeklickt ist fallen die kaum auf.
(ich weiss, auch hier sind wir Euch Bilder schuldig, die kommen dann hoffentlich nächste Woche...)

Und sonst halt einfach kommenden Freitag im F.K.K. in Friedrichshain vorbeikommen, mitspielen, anfassen und neben Getränkegutschein auch eine kickerdelight gewinnen :)
lg
Ben

clip-kickerdelight-klein.jpg

Beim Bild rechts unten habe ich die Beleuchtung ein bißchen nach oben rausgezogen, damit man eine Idee davon bekommt, wie der Clip unten in das Aluprofil eingeklickt wird. (Der Clip hat 2 Flügel, die von unten in eine Führungsschiene eingesteckt werden. Das ganze ist seitlich verschiebbar/ anpassbar. Ein weitere positiver Effekt an den Clips ist, dass die Beleuchtung dadurch automatisch perfekt an der Kante positioniert wird.

Wir haben bis jetzt ausser dem Bonzini keinen Tisch gefunden an dem die Beleuchtung nicht so befestigt werden kann.)


Achso... und Zuleitung:
das ist bis jetzt noch ein offener Punkt. Bis jetzt geht das ganze einfach seitlich am Tisch runter.. Wir sind hier dran, werden aber vermutlich erst nächstes Jahr hier Lösungen präsentieren. Ist unserer Meinung nach aber auch nicht oberste Priorität, da das Ganze auch so schon relativ dezent daherkommt.

Hier ein (auch leider eher schlechtes) Bild von einer Veranstaltung beim Festival-of-lights...
(in dem Fall waren da Farb-LEDs drin, die stetig über das komplette Spektrum gedimmt sind. Falls jemand eine Beleuchtung mit Farb-LEDs oder Schwarzlicht LEDs bestellen will ist das auch kein Problem, können wir auf Wunsch ohne Probleme erfüllen. Dazu bitte kurz per Mail anschreiben.)

kickerdelight-festival-of-lights-2-klein.jpg
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bocholt
Werde meine Tischbeleuchtung nächste Woche montieren. Werde dann mal berichten
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
Ich bin echt begeistert muss ich sagen! Perfekt für jede Party. Ich meine wie cool sieht das denn aus, bitte? 8)

Die Installation ist kinderleicht und die sind Materialien hochwertig.

Wie ihr gut erkennen könnt, sind auch die Ecken gut ausgeleuchtet.
Durch die weiße Bandenfarbe wird das Licht optimal reflektiert und über das gesamte Spielfeld gestreut.

Nur in der Mitte des Tisches könnte es einen Ticken heller sein... Daran mögen sich die Ligaspieler unter euch jetzt vielleicht etwas stören aber für meine "ambitionierten Hobby" Ansprüche ist das Licht bestens geeignet. Zudem sind die Leisten portabel, schnell an anderen Tischen installiert und werden auf Wunsch mit einem Battery Pack geliefert, was sie unabhängig von Steckdosen macht! :geek:

Die Jungs von 5Meter sind echt super nett, unkompliziert und bieten sehr schnellen Service. (y)

Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. ;)

102tc2r.jpg
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Wird es denn auch heller bei normaler/schummriger Raumbeleuchtung?

Oder ist es nur einsetzbar wenn das normale Zimmerlicht aus ist?
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
Bei Tageslicht oder zusätzlicher Zimmerbeleuchtung kann der Tisch natürlich noch besser ausgeleuchtet werden (Was mMn nicht nötig ist :roll: ).
Das Ergebnis hängt natürlich von der Art eurer zusätzlichen Beleuchtung ab.

In meinem Fall wirft die Deckenlampe allerdings einen kleinen Schatten trotz Delight, da sie nicht direkt über dem Tisch positioniert ist. Das empfinde ich eher als störend.
Wer trotzdem seinen Raum heller haben will, ohne dass die Lampe Schatten auf den Tisch wirft, dem empfehle ich die Delight Beleuchtung dann in Kombination mit einem Deckenfluter.

Allerdings geht mMn bei zusätzlichem Licht dann natürlich auch der "Coolness" Faktor etwas verloren :p

Die LED Lampen auf dem Tisch sind also nicht geeignet um euren Raum auszuleuchten (Sollen sie ja auch nicht). Dafür blenden sie auch nicht und verdecken nicht die direkte Sicht auf den Gegner. Natürlich sind dadurch auch die Hände des Gegners im Schatten, was es praktisch unmöglich macht, Hinweise von der gegnerischen Handhaltung abzulesen. Daher ist für mich das Licht auch ganz klar im Hobby, Bar/Party Bereich anzusiedeln...
(Was wohl auch durch die Bierflaschen auf dem ersten Bild gerechtfertigt ist :p )
 

Pumuckl

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rauenberg
Hallo Jungs,
Habe die Leuchte an meinem Lettner verbaut ist echt Schick.

Nun meine frage wer weis ob die lampe für den offiziellen Liga betrieb oder challenger zugelassen ist.
Weis da jemand was darüber? Gruß

Dominik
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Danke an Kriz für das Feedback- jetzt brauche ich nur noch eine Meinung von jemanden, der das Teil an einem Tisch mit grünen Innenbanden betreibt ;)
Das die Spielfäche nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet wird, wäre für mich bei all den anderen positiven Aspekten ein Nachteil.
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo in der Nähe mal die Gelegenheit, sich das "live" anzuschauen- vielleicht werfen wir auch alle ein paar Taler zusammen und besorgen uns so ein Gerät...
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bocholt
Meine Beleuchtung ist auch heute angekommen.
Bin noch bis Morgen im Krankenhaus.spätestens Samstag kann ich berichten, und ggf Photos posten.
Bin mal gespannt auf die neue geänderte Befestigung
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bocholt
Heute habe ich die Beleuchtung montiert. Ehrlich gesagt.....ich finde das geil
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 4.937
Oben