neue fireball figur auf alten fireball...geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derKumpel

Mitglied
Registriert
23 Nov 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe kickergemeinde...habe ein älteres fireball-model mit den alten breiten puppen...nun meine frage...kann ich die neuen schmalen puppen auf dem tisch verwenden oder hat sich an der geo viel geändert zb. lochabstand zum fuß etc. ???
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Der Rechtsreisser hatte das mit seinem Fireball auch gemacht, das passte und ließ sich wunderbar spielen!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Miri schrieb:
Der Rechtsreisser hatte das mit seinem Fireball auch gemacht, das passte und ließ sich wunderbar spielen!

Da brauche ich ja dann nix mehr weiter zu zusagen - außer vielleicht das ich die neue (ITSF-Fireball-Figur) als die insgesamt universellste (für alle Spielestile geeignete) Figur halte, die zur Zeit in D auf dem Markt ist.
 

christian84

Mitglied
Registriert
6 Jan 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
kann ich nur bestätigen, die itsf figur ist wirklich genial universell - kein vergleich zur alten fireball-figur
 

derKumpel

Mitglied
Registriert
23 Nov 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
cool das freut mich das die figuren auch auf meinen tisch passen...dann werde ich mir gleich einen satz neue puppen bestellen und die alten verkaufen...danke für die infos...
 

derKumpel

Mitglied
Registriert
23 Nov 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
nochmal eine frage...muss ich die neuen puffer auch montieren...? die neue figur ist ja schmaler und mit den alten figuren schließt die stange ja bündig ab...rutscht mir dann nicht die stange um den versatz aus dem gleitlager...???
 

derKumpel

Mitglied
Registriert
23 Nov 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
keiner kann helfen...ich probiers hier nochmal......

http://forum.tischfussball-online.com/topic6310.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben