Es macht durchaus Sinn, verschiedene Bälle (z.B. Leo ITSF, Lettner Avant, Ullrich P4P etc.) auszuprobieren. Ich spiele gerne den Ullrich- Ball, der allerdings durch die Scorer-Puppen ziemlich schnell verschlissen ist. Dass die Skill- Bälle "eiern", konnte ich nicht feststellen (siehe weiter oben).netguru schrieb:Meine Kids und ich, als Anfänger, haben uns fünf Joker, "gegönnt" von wegen mit "Gefühl" usw.
Ist es also normal, dass diese Eiern? Welche sollte ich sonst nehmen?
Tex-Hex schrieb:Also wenn einigen ein eiern auffällt und anderen nicht und einigen die Naht unangenehm auffällt, anderen nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ursache nicht unbedingt unterschiedliche Empfindungen sein müssen, sondern evtl auch Schwankungen in der Qualität der Bälle.
Kriz schrieb:Tex-Hex schrieb:Also wenn einigen ein eiern auffällt und anderen nicht und einigen die Naht unangenehm auffällt, anderen nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ursache nicht unbedingt unterschiedliche Empfindungen sein müssen, sondern evtl auch Schwankungen in der Qualität der Bälle.
Vielleicht können die Betroffenen ja mal ein paar Videos vom "Eiern" des Skill Balles hochladen. Aber erst nachdem der Tisch komplett von Staub befreit wurde![]()
Ja wenn P4P drauf steht, sollte auch P4p drin sein.netguru schrieb:Ich habe bei Ulle jetz fünf Bälle a 2€ geordert, dass sind dann doch die p4p?
Ja das liegt wohl an der Naht, war schon früher bei den aleten Leo - und auch P4p Bällen so. Je ausgeprägter die Naht am Ball war, desto mehr hat sich das bei langsamem Lauf des Balles mit unberechenbaren Kurven gezeigt.netguru schrieb:"Skill und der Joker haben auf meinen Tischen beide die Tendenz bei langsamer "Fahrt" gelegentlich dann doch mal komische Kurswechsel einzuleiten."
Genau ...!
Die gleichen wie Lettner? Wie Leonhart?netguru schrieb:Beim Vector hab ich Soccer Figuren, sind das die gleichen?
Publikumsliebling schrieb:[...] Sofern die Befürchtung besteht, dass ein Ball eiert, einfach mal in ein Glas Wasser legen, dann erkennt man es schnell ob die Luftblase in der Mitte des Balls einwandfrei ist.
Kicker69 schrieb:Doch....sind sie....schreibt Publikumsliebling selbst irgendwo hier
schnulliwulli schrieb:Kicker69 schrieb:Doch....sind sie....schreibt Publikumsliebling selbst irgendwo hier
Sorry, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
schnulliwulli schrieb:Kicker69 schrieb:Doch....sind sie....schreibt Publikumsliebling selbst irgendwo hier
dadings schrieb:schnulliwulli schrieb:Kicker69 schrieb:Doch....sind sie....schreibt Publikumsliebling selbst irgendwo hier
da gibt es nur eine möglichkeit das heraus zu finden![]()
Kicker69 schrieb:Wenn publikumsliebling=kickerkult=oke harms=mitentwickler des skills und Joker von einer luftblase spricht....dann darf man das wohl glauben......
netguru schrieb:Bitte um kurze Hilfe.
Diese Bälle habe ich bestellt: http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=105
Geliefert wurden die Bälle ohne P4P Aufdruck! Sind das trotzdem die richtigen?
Gibt es mehrere Ullrich Bälle?