Neu und keine Ahnung :)

mrks

Neues Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Nabend zusammen,
auf der Suche nach dem richtigen Tisch für meinen Sohn(8) und mich(40), bin ich auf dieses Form aufmerksam geworden.
Kurz zu mir: Als Kind einen Kicker bekommen, viel gespielt, dann lange Pause, aber auf der Arbeit wieder angefangen, wie es sich für einen ordentlichen Nerd auch gehört :)
Im letzten Urlaub hat sich dann heraus gestellt, dass mein Sohn wohl auch schon den ein oder anderen Kicker gesehen hat und nu bin ich im Zugzwang etwas anständiges für zu Hause zu organisieren. Da ich aber keine Ahnung habe was da so gut ist, bin auf eure Hilfe angewiesen :)

Gruss
Markus

Knoodie

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Kneipenspieler
Hallo Markus,

dann ist es prima, dass Du hier gelandet bist! Im Thread Kaufberatung kannnst Du innerhalb von 10 bis 15 Minuten sehen was es sich zu kaufen lohnt, und wie Du einen ärgerlichen Fehlkauf vermeidest.

mrks

Neues Mitglied
Status
Vielen Dank, da habe ich mich natürlich schon durchgewühlt. Scheint an vielen Stellen einfach eine Frage des Geschmacks zu sein :) Denke für uns als ambitionierte Hobbyspieler macht man mit einem Leonhart oder einem Ullrich nichts falsch.

Was mir jetzt eher fehlt ist eine Einschätzung ob ein Gebrauchtpreis gut ist, aber da hab ich auf dem schwarzen Brett schon Referenzen gefunden.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Vielen Dank, da habe ich mich natürlich schon durchgewühlt. Scheint an vielen Stellen einfach eine Frage des Geschmacks zu sein :) Denke für uns als ambitionierte Hobbyspieler macht man mit einem Leonhart oder einem Ullrich nichts falsch.

Was mir jetzt eher fehlt ist eine Einschätzung ob ein Gebrauchtpreis gut ist, aber da hab ich auf dem schwarzen Brett schon Referenzen gefunden.
Da bekommst du gerne eine Einschätzung, wenn du konkrete Angebote hast.

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Oder du verrätst woher du etwa kommst. Vielleicht kann dir jemand was passendes anbieten oder einen Tipp geben.

mrks

Neues Mitglied
Status
Ja auch eine super Idee!

Alles rund um Dortmund passt für mich.

Oben