need help!! - alter Löwen aus den 80er

DraneII

Mitglied
Registriert
3 Aug 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH
Wer kann mir Infos zu diesem alten Löwen Kicker geben? Soll wohl aus den 80er jahren sein.

Wäre dankbar für jegliche Angaben wie Gewicht, genaues Baujahr, Ersatzteile etc..
Lasst mal hören was Ihr über diesen königlich aussehenden Tisch wisst....
 

Anhänge

  • 523494484_Big.jpg
    523494484_Big.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 590

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sieht mir eher nach nem "Original Kicker" aus als nach nem Löwen.

Guck mal nach ob da irgendwo (möglicherweise auf den Lagern) "Kicker" drauf steht.
 

DraneII

Mitglied
Registriert
3 Aug 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH
hatte leider noch nicht die Möglichkeit ihn "live" zu inspizieren...werd das mal in Erfahrung bringen.

Dank Dir schonmal für deine Prognose....vielleicht helfen Dir diese zwei weiteren Pics weiter :?:
 

Anhänge

  • 523494484_3_Big.jpg
    523494484_3_Big.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 582
  • 523494484_2_Big.jpg
    523494484_2_Big.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 598

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
sieht auf alle Fälle super aus (y) , ich tippe aber auf einen Französischen Stella,
guckst Du da
Grüße Peter
P.S. Wieviel soll er denn kosten?
 

Anhänge

  • Frast02.jpg
    Frast02.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 571

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
MOIN FREUNDE;

wenn ich mehr platz hätte......, würde ich nicht nein zu so einem gutem Stück sagen.

Meistens scheitert es an den Finanziellen aspekten.

Sieht richtig Klasse aus die alte hallasmaschine.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Boah, geil! :eek:
 
Oben