Nachträglicher Einbau von Stellfüßen

VfL Bückeburg

Neues Mitglied
Registriert
3 Okt 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bei uns im Jugendzentrum steht ein Vector Kickertisch von KK. Da dieser keine Stellfüße hat, möchten wir diese nachrüsten. Wir haben unsere Heimspielstätte dorthin verlegt, und möchten uns dort nun auch ein bisschen Nützlich machen. Leider sind die montierten Beine hohl, und daher habe ich keine Idee, wie man dort eine entsprechende Gewindehülse befestigen kann. Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht? und wenn ja, wie?
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Die Beine sollten unten Gewinde (M12?) haben, in die man passende Stellfüße (z.B. von Kicker-Klaus) einschrauben kann.
 
Oben