Multitable Kickerturnier in Unterfranken

Kickersession

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2023
Beiträge
43
Reaktionspunkte
19
Kickertisch
"Fast" Alle :)
Status
Ligaspieler
Herzliche Einladung zu unserem Multitable Kickerturnier in Gabolshausen

Gespielt wird im DYP-Modus mit Zulosen von festen Partnern in den KO-Runden.
Nach der Vorrunde wird das Feld aufgeteilt, sodass die Guten und sehr Guten (getrennt voneinander) ihr eigenes KO speilen.
In beiden KO-Runden gibt es Preise für die ersten 3 Teams.

Gespielt wird auf 8 verschiedenen Tischen (Max. 8).
Mögliche Tische sind:
Bonzini B90
Fireball Competition
Guardian
Garlando Worldchampion F1
NINESTAR
Lehmacher P4P Professional
Lehmacher Tecball
Leonhart Tournament LEO
Leonhart Tournament TTB
Lettner Coupé
Lettner Evolution
Roberto Sport TopSpeed
Tornado T3000
Ullrich Beast
Ullrich Tournament
Vector Pro


Das Turnier findet am 14.12.2024 im Sportheim der SG Gabolshausen/Unteressfeld in 97631 Bad Königshofen / OT Gabolshausen, Am Haag 4 statt.

Ankickern ab 14 Uhr - Turnierstart ab 15 Uhr.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über frühzeitige Anmeldungen.

Für mehr Infos - 01627682530 - gerne per What´s App
 
WOW die Tischauswahl ist Mega. Hat da Perry was da mit zu tun?? (nähe Coburg)

Ist ein bissl weit und Frühschicht .... muss evtl. Samstag arbeiten. Aber hört sich sehr lecker an.
 
Selbst für einen Tischhersteller wäre das ein Interessantes Turnier. I käme bloß aus der Testphase nicht raus.
 
Vielen Dank! Da ist die Sammelleidenschaft etwas mit mir durchgegangen. :)
Im ersten Turnier hat Perry mit 3 Tischen unterstützt. Seit dem hat sich einiges getan.
So ne Frühschicht kann ja mal ausfallen ;)

Bin gerade am Überlegen womit man den Tisch-Pool noch ergänzen könnte...
Rosengart und Jupiter sind ja recht schwer zu bekommen.
 
Ninestar... krass.
Wäre schon mal interessant.

Gabolshausen ist leider weit ..
Und bei meinem Glück muss ich 6x Bonzini spielen. 🤮

Aber geile Auswahl, MoMo. Respekt.

Kannst ja überlegen ein Museum zu eröffnen 😁

...und die angedachte Messe zu supporten.
 
Ninestar... krass.
Wäre schon mal interessant.

Gabolshausen ist leider weit ..
ja - wo findet man den sonst in D oder Europa?

Roberto ist in D wohl auch selten. Und nen Lettner Coupe habe ich noch nie gesehen.
 
Das nächste Turnier steht an! Bei ausreichender Teilnehmerzahl mit 15 unterschiedlichen Tischen.
Anmeldung ab jetzt bei mir möglich. :)

1738159777950.png
 
An dieser Stelle möchte ich nochmal an das Multitable-Kickerturnier am 10.05.25 erinnern. Die Hälfte der Startplätze ist bereits vergeben. Daher Anmelden und Platz sichern :)
 

Anhänge

  • IMG_7657.jpeg
    IMG_7657.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal weiter Deine Turniere hier. Im Juni soll ja eines sein. Wann / Wo.

Die Multitablegeschichte ist super selten und Cool. Hatten wir ja beim letzten Küchen Open. Wo findet man die Turniere sonst?
 
Das letzte Turnier war am 25.04.26.
Da sich hier niemand gemeldet hatte, bin ich nicht davon ausgegangen dass großes Interesse besteht und habe es beim letzten Mal nicht gepostet. Kann ich aber beim nächsten Turnier wieder machen. Angedacht ist der 31.10.26. Muss aber noch final geklärt werden.
Die Turniere finden immer im Frühling und Herbst statt.
Turniere in Nordbayern und Umgebung werden auch unter Kickern24-7.de/events veröffentlicht.
 
Zurück
Oben