Multispieltisch (z.B. Bandito 9 in 1)

MarkusM

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich weil ich nach einem Multifunktionskicker frage... 😉

Er soll für meine beiden Söhne sein und da sie gerne auch z.B. Tischtennis spielen, hatte ich mir überlegt keinen reinen Kicker zu kaufen.
Die Amazon Teile für um die 200€ möchte ich eigentlich nicht haben und nun frage ich mich, was es da noch so auf dem Markt gibt was qualitativ nicht unterste Schublade ist.

Gefunden habe ich den Bandito 9in1 Tisch für ca. 550€.
Kennt den jemand oder kann jemand einen anderen Multispieltisch empfehlen?

Der Tisch sollte max. 600€ kosten.

VG Markus

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
526
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nichts was dir hier jemand empfehlen würde.
Ich kenne auch keinen namhaften Hersteller, der Multi Tische herstellt.
Und alles was kein namhafter Hersteller ist, kann man im Kicker Bereich leider vergessen.

Kauf dir doch nen Ullrich Home und ne Tischtennis Platte, die du bei Bedarf da drauf spannen kannst.
Klingt vielleicht etwas naiv und wackelig, aber ist mit Sicherheit mehr wert und stabiler als so ein Multi Tisch.

Berserk

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
50
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Ich hatte als Kind einen Kickder mit Teleskopstangen und wegklappbaren Beinen. Das Billigste halt. Ein Kumpel hat so nen Kinderkicker der "hochwertig" und stabil aussieht. Beim Ball klemmen biegt sich die Bodenplatte durch.

Wer 50 % oder kleiner kauft, der bekommt dann Multifunktion, aber keinen Spielspass. Dann stellen Kinder sowas auch nur in die Ecke. Eigene Erfahrung.
Alle Kicker mit so Bunten Figuren sind so "Billig". Was in der Ecke steht wird dann auch irgendwann entsorgt.

Meine Eltern haben unsere Tischtennisplatte, (2 Platten - tragbar - verstaubar) die auf Sägeholzböcken und Latten standen verschenkt, als mein Neffe so 5 Jahre alt war.
Die Modernen sind ja alle klappbar und rollbar, nicht tragbar --- in den Keller oder so. Der wird nie !!! ne Tischtennisplatte bekommen. Arme Sau.

Wenn es ne Tischtennisplatte zum draufspannen gibt (mit echten Massen) halte dich an Etchen. Aber Platzmäßig muss Tischtennis sowieso eher raus, oder in einen separaten Raum.

Berserk

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
50
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
eine Möglichkeit könnte die Joola-Midsize Platte sein
Da macht dann bestimmt Tischtennis so viel Spass wie auf nem Bierkasten Grösse Kicker. Gibt es alles - und verleidet den Spass.
Ganz oder gar nicht. Lieber nur 1x richtig.

bwing

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
208
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich denke die Multifunktionstische können alles nicht richtig. Habe zwar noch nicht daran gespielt, aber anhand von Videos (selbst Werbevideos) sieht man das eigentlich schon ganz gut. AirHockey ohne Gebläse macht keinen Spaß. Richtig kickern kann man mit den Dingern auch nicht. Tischtennis könnten vielleicht ganz spaßig sein. Wir haben eine billige 100€ Tischtennisplatte für Kinder. Kann man als Koffer zusammenklappen und verstauen (oder transportieren).
Eigentlich war ich sicher, dass so ein Spielzeug Schrott ist, allerdings ist das echt OK. Gerade kleinere Kinder 8 Jahre und jünger können da viel besser spielen als an einer richtigen Platte. Man wird sicher kein TT-Profi aber als spaßige Beschäftigung funktioniert das. Braucht halt einigermaßen anständige Schläger und Bälle.
Ich würde nicht riskieren etwa 500€ in den Sand zu setzen. Dann lieber Equipment von dem man weiß was man hat.

MarkusM

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Status
Hobbyspieler
es geht ja eigentlich nur um ein wenig Spaß zwischendurch, nicht um richtig zu spielen. Dafür wäre so ein Teil definitiv nichts...

Aber es hat sich eh erledigt... meine Frau hat den Bandito 9in1 heute einfach mal so bestellt... 🫤

Ich kann dann ja mal berichten ob er sein Geld wert ist. Allerdings befürchte ich, dass ihr Recht habt und Multifunktionstische "alles nicht richtig können".

schnulliwulli

Meister
Punkte Reaktionen
404
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Multifunktionstische sind wie Gummipuppen.
Sehen aus wie Frauen… man kann sein „Ding“ reinstecken, aber wirklich Spaß macht’s nicht.
Und wenn Man(n) dann auf ne richtige Frau trifft, ist das was Man(n) an der Gummipuppe gelernt hat, einfach zu wenig. 😀😉

Berserk

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
50
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
Godlike Erklärt

Oben