Montag gegen Plan B

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Männer,
wann und wo treffen wir uns Montag? Ich schlage 17:30 Uhr vor der BG vor. Schaffen das alle?
Gruß Henne
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich schaffe das.
Vorher nochmal spielen?
Donnerstag? oder Freitag? oder ...
 

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
sonntag kann ich ....
o.k. ?
ansonsten bin ich gerne vorhert inm der BG
@henne wo warst du bei der kreismeisterschaft? eike und ich ham den laden gerockt :-D :-D :-D :-D
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich kann/will vorher nicht mehr spielen. Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
@Phil
Ich war nicht bei den KM weil ich beim Football war. Da muß man einfach Prioritäten setzen. Wie habt ihr denn gerockt? Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Henne schrieb:
Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne

Jo, ich schaff das auch... halb sechs is cool^^ Selbermacher weiß auch wo's lang geht. Auf den KM sind wir irgendwie 5ter oder so geworden... kennst das ja, alles was kein Pokal mit sich bringt, kann ich mir so schlecht merken :)

Vorher nochmal daddeln wäre ja was - keine Ahnung, vielleicht komm ich morgen bzw heute mit Steffen ma in die BG. Ich ruf vorher aber nochmal durch(@Selbermacher^^)... Sonntag könnte auch klar gehen... mal schauen wie ich Samstag Gas gebe^^

Cheers!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Im 4tel-Finale sind wir raus. :-(
Dabei war ich mal wieder in "Torwart-Topform". Nur auf dem LeoTec habe ich so gut wie nix getroffen.

Aber nächstes Jahr!
0022.gif
 

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
@henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.


@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen :-?
 

xlf

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Oldesloe
Hallo,
wie sieht's aus, spielt Ihr heute (Freitag) irgendwo? Bin heute abend (zwar leider nur für kurze Zeit, aber immerhin) in Kiel. Falls Ihr also ohnehin kickert, wie Selbermacher angeregt hatte, würde ich Euch gerne mal kennenlernen. Falls nicht, vielleicht ein andernmal. Ach so: wird etwa um 21:30-22:00 sein.

Gruß, xlf
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Phil42 schrieb:
@henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.


@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen :-?
Sorry. War wohl eher der "Silverstar" oder wie der neue silberne Leo heisst.

@xlf Auf jeden fall bin ich heute unterwegs. Guck doch auch mal bei http://www.kickerliganord.de/shoutbox.html" onclick="window.open(this.href);return false; rein.
Da wird oft aus gemacht wo gespielt wird.
 
Oben