MONSTER-DYP in KASSEL am 30. April 2014 ab 20 Uhr

Tina

Mitglied
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde des Kickersports,

am kommenden Mittwoch, 30. April findet ab 20 Uhr ein MONSTER-DYP statt.

Es wird auf 2 Leo Turnier-Tischen gespielt.

Veranstaltungsort: City Bowling Kassel, Boesestraße 1, gegenüber dem Auestadion, direkt hinter dem Schuhcenter.

WICHTIG: Bitte NICHT auf dem Parkdeck vom Schuhcenter parken.

http://www.citybowling-kassel.de
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Echt schade, dass ich grad nicht in die Heimat kommen kann, sonst wäre ich direkt dabei gewesen heut Abend :cry:
Wünsche aber den Teilnehmer viel Spaß.
 

Tina

Mitglied
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
DYP war ein voller Erfolg, mit so einem Ansturm haben wir gar nicht gerechnet... 22 Teilnehmer, das war TOP!!!
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Seht mal zu das Bowling Center als regelmäßigen Spielort mit richtigen Turniertischen zu etablieren.
In ganz Kassel gibts keine Location, wo man auf hohem Niveau auf nem anständigen Tisch spielen kann. Überall stehen noch die Löwe 2000 mit Vollstangen rum, was ich echt schade finde. Die Tische sind zwar zum Teil noch gut in Schuss, aber mit nem aktuellen Turniertisch machts doch um Längen mehr Spaß finde ich.

Grad weil ja der Kasseler Verein n bissl weiter draußen ist, würde sich doch ein alternativer Spielort direkt in Kassel anbieten. Und vor allem ist das Bowling Center ja an der besten Anbindung, die man in Kassel haben kann, Autobahn, Straßenbahn, Bus, alles umme Ecke. Dazu noch die hochfrequentierte Hauptstraßenkreuzung, Auestadion, Bugasee, Messe und Fulle auch ums Eck, da müsste sich doch was reißen lassen mit dem richtigen Deal mit dem Bowling Center. Immerhin haben die dann ja auch n bissl was davon *denk*
 

Tina

Mitglied
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey, schade, dass Du nicht da warst. Wir arbeiten dran :-D Vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Mal. LG Tina
 
Oben