Monster-DYP in Baden-Baden - Save the Date

DonAlvino

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport & Home
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo, zusammen.

Es ist zwar noch ne Ecke hin, aber hier schon mal der Termin für unser Kickerturnier.
Am 20. Dezember 2025, 18 Uhr, veranstalten wir unser 2. Monster-DYP in Baden-Baden/Haueneberstein. Gespielt wird auf mindestens 2 Ullrich-Tischen. Alle weiteren Infos kommen dann noch rechtzeitig. Wer interesse hat, PN an mich.

Grüße
Don Alvino

Ein Platz ist noch frei. Wir spielen an 3 Tischen mit 32 Personen. Nach der Vorrunde teilen wir das Feld und machen 2 Bäume fürs Doppel-KO. Somit gibt’s mehr Pokale zu gewinnen. Unser Mann fürs 3-D-Drucken hat sich ins Zeug gelegt.

Anhänge

• IMG_4544.jpeg
    IMG_4544.jpeg
    297 KB · Aufrufe: 16
Das Turnier entwickelt sich zum Multitable-Turnier. Wir bekommen einen Jetball ausgeliehen. So weit in den Süden der Republik dürfte es der Tisch bisher noch nicht geschafft haben. Vielen Dank hierfür an Erhan für die wirklich unkomplizierte Orga.
Wir freuen uns wie Bolle - Feedback folgt natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Es waren auch ein paar aus dem Forum hier vor Ort. Danke an euch!
Der Jetball war heiß begehrt und dauerhaft im Einsatz. Auch noch, als das Turnier gegen Mitternacht beendet war. Wirklich ein geiler Tisch. Klasse Details, bei denen man merkt, dass sich die Entwickler Gedanken gemacht haben. Super einfach aufzubauen und wenn das Teil steht, dann steht es. Satter Sound, spitzen Material und eine top Verarbeitung.
Ein großes Lob auch an die Jungs von TischkickTV. Wir als absolute Stream-Neulinge haben es dank eurer Unterstützung locker hinbekommen, den kompletten Abend zu zeigen. Dass die Kamera unbedingt beim Finale ausgehen musste, hätte unsere Regie vor Ort merken müssen. Die war leider grad rauchen
:)

Ein Hoch auf die Kicker-Community!!!
Don Alvino

In meiner Altersblindheit habe ich den Link nicht gefunden?

einen aus dem Forum hab ich gleich erwischt :-)

Zurück
Oben