Moin aus Hamburg!

lukasbonny

Neues Mitglied
Registriert
9 Sep 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich Home
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin,
ich bin Lukas, 26 Jahre aus Hamburg. Hab vor etwa 6-7 Jahren mal relativ viel Kneipenkicker gespielt. Ich würde es damals als ambitioniert bezeichnen. Hat dann leider alles irgendwann ein Ende gefunden. Bis zum Wechsel zum neuen Arbeitgeber letztes Jahr, der einen Top gepflegten Leo in der Küche stehen hat. Einige aus der Firma geben sich da sehr viel Mühe. Da hat es mich dann auch wieder gepackt. Wollte dann endlich auch mal einen Kicker fürs zu Hause haben. Lange recherchiert, viele Beiträge in diesem Forum gelesen, und letztendlich sogar mit Hilfe des Schnäppchenthreads fündig geworden. Ist ein gut gepflegter Ulle Home geworden, und prompt dazu noch gleich einen Satz gewichtete Spieler, Wechsellager, ein paar Bälle und 3 Flaschen Pronto besorgt. Spielt sich wie eine Eins und wird mir sicher viel Freude bereiten. An die Premiumstangen habe ich auch erst gedacht, aber da diese aktuell sowieso nicht lieferbar sind, ist das ganze fürs erste auf Eis gelegt... Vielleicht auch erstmal ganz gut so ;). Vielleicht werden bei der nächsten Möglichkeit diese gleich noch nachbestellt, oder ich schaue mal was es so für Alternativen gibt. Erstmal Spaß haben bevor das Hobby noch ein weiteres Loch in meinen Geldbeutel schlägt.

Viele Grüße aus dem Norden,
Lukas
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.031
Punkte Reaktionen
255
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Herzlich willkommen.
Ich glaube in Hamburg kann man ja auch in der Stadt ganz gut kickern ...
Aber das wissen andere besser als ich ;)
:cool:
 
Oben