Moin aus dem Westmünsterland

Yoman

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin zusammen.
Ich habe mich frisch angemeldet, las bisher nur sporadisch hier mal rein.

Bin selber ein älteres Semester, eher ambitionierter Hobbyspieler, penge seit einem Jahr nun in der Kreisliga eines Vereins und frage mich, was ich mit meinen Skills da überhaupt zu suchen habe. Die über Jahrzehnte Kneipen- und Hobbykickerei verinnerlichten und automatisierten unzureichenden Bewegungsabläufe reichen im Vereinsbetrieb und im wöchentlichen DYP meist nicht aus, um öfter mal konstante Erfolge einzufahren. Der Spaßfaktor ist ungebrochen, aber im Vergleich bin ich dann doch eher selber unzufrieden. Ein reiner Technikspieler will ich nicht werden, diese elende Jetballerei ist mir persönlich zu öde, da habe ich nun schon oft Spieler mir gegenüber gehabt, die wendig, flott und sicher agieren und mir die Bälle trickreich und easy um die Ohre hauen. Also: Es gibt für mich auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Mir spukt im Kopf herum, mir einen eigenen Tisch zuzulegen. Leo ist da erst Wahl, vielleicht ziehe ich mir als Trainingstisch einen gebrauchten Leo Sport an Land hier aus dem Umkreis, wobei die natürlch rares Gut sind. Oder Neukauf eines Leo Sport, den kann man später mit erträglichem Verlust wohl immer wieder anbieten. Soweit meine Gedanken zur Optimierung meiner Fähigkeiten.

Also dann: Wir lesen uns uns im Chat und sehen uns vielleicht mal am Tisch.
Gruß, Yoman*

*= verdammt misteriöses Pseudonym 😎

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin Moin,

"Elende Jetballerei" .. können wir Freunde werden?

Du hast sowas von Recht.

Durchstecken, Jet
Durchstecken, Jet

Wirklich lahm.

Beeindruckt war/bin ich nach wie vor, wie ein Steffen Zipfel in der Krökelbar (zu KO bei @Kiki ) mit genialem Tic Tac die Beine schön fleißig auseinander gespielt hat und das mit purer Dominanz.

Jetzt wollte ich grad noch fragen wo du her kommst, aber hab zum Glück noch mal die Überschrift bemüht ...

Leo Pro ... sehr gute Wahl.

Gibt viele hier, die dir bei der Suche behilflich sein können.

Viel Erfolg!

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Elende jetballerrei macht auch keinen Spaß. Da bin ich komplett bei dir. 👍
und was den Kauf eines Tisches anbetrifft, so kann ich dich nur ermunterten. Mach es!!!
Ein eigener (der Trend geht zum drittTisch 😉😂) ist schon gut.
Abends mal für ein “paar“ Schüsse an den Tisch, macht mir immer noch Spaß und hilft den einen oder anderen Skill auch zu verbessern.
Lott jonn.

Cantos

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Beast maximal konfiguriert
Status
Hobbyspieler
Auch ein WILLKOMMEN von mir.
Hatte selbst vor ein paar Wochen noch keinen eigenen Tisch, spielte auch mit dem Gedanken an einen gebrauchten, wurde dann aber von Ullrich überzeugt. Leo ist mir für Zuhause auch echt zu teuer, obwohl ich das Glück habe einen Kickerraum zu haben (Frau sei dank)

Oben