Moin aus dem Raum Köln

LittleOaks

Mitglied
Kickertisch
Auf Suche
Status
Kneipenspieler
Moin,
stolze 45 Jahre jung aus dem Kölner Raum…das bin ich
nach Jahren ohne eigenen Tisch, der ist der familiären Situation irgendwann gewichen, habe ich die Familie um so weit bekommen, das wir alle den Kicker im Keller wollen.
daher lese ich eifrig in den Empfehlungen…

der Eigenbau war eigentlich mein Wunsch, wird aber aus Zeitgründen noch etwas warten.

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moinsen,
selbst bauen ist tatsächlich etwas einfacher wenn man Anschauungsmaterial im Keller stehen hat. Von daher ist „erstmal was kaufen“ definitiv kein Hinderungsgrund für einen Eigenbau 😎
Und grüß dich!

LittleOaks

Mitglied
Kickertisch
Auf Suche
Status
Kneipenspieler
Ja so dachte ich es mir…Ich bin schon froh das ich 20 Jahren endlich wieder ein Gerät daheim haben werde :)

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ist doch "März", da gibt es Sondervermögen fürs "Ballern" :ROFLMAO:
Es brauchte kein Sondervermögen, sondern nur ein einmaliges und unschlagbares Angebot und so wurde es kein Home, sondern ein Ulle P4P. Schön, dass der Tisch einen Abnehmer gefunden hat der ihn zu schätzen weiß.

LittleOaks

Mitglied
Kickertisch
Auf Suche
Status
Kneipenspieler
Ja das lief jetzt alles bestens ohne große Abstimmungen oder Probleme daheim.
Vielen Dank. Die ersten Bälle sind gestern gespielt und der mein Kicker Nachwuchs wird nun rangezüchtet.

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-
Es brauchte kein Sondervermögen, sondern nur ein einmaliges und unschlagbares Angebot und so wurde es kein Home, sondern ein Ulle P4P. Schön, dass der Tisch einen Abnehmer gefunden hat der ihn zu schätzen weiß.
War das die Kiste (Münzer) die Du für schmales Geld auch mal auf Kleinanzeigen hattest ?

LittleOaks

Mitglied
Kickertisch
Auf Suche
Status
Kneipenspieler
Der Tisch ist nun eifrig im Einsatz hier. Der Nachwuchs ist quasi im Trainingslager. Mal schauen ob die Jungs es bis ins Kneipenalter durchhalten 😁

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Der Tisch ist nun eifrig im Einsatz hier. Der Nachwuchs ist quasi im Trainingslager. Mal schauen ob die Jungs es bis ins Kneipenalter durchhalten 😁
Schön wenn Kinder nicht nur mit nem Tablet ruhig gestellt werden. Kickern fördert dann noch echte Auge/Hand Koordination - Aufmerksamkeit und Reaktion.

Oben