Moin aus dem Norden

Nikki234

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Status
Hobbyspieler
Hey liebes Forum! :)
Ich bin der Niklas, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Fußball ist meine absolute Leidenschaft und nebenbei spiele ich schon super lange und mit voller Leidenschaft Tischfußball mit meinen Freunden. Wenn es grade nicht um Fußball geht, bin ich gerne unterwegs und viel draußen. Durch die Arbeit bin ich aktuell im Home Office was es dann doch sehr erdrückend in der Wohnung werden lässt. Eine runde Joggen nach der Arbeit hilft da als Ausgleich sehr. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Lust habe mich mit anderen auszutauschen und mir Tipps und Tricks abzuholen, freue mich euch kennenzulernen und hoffe auf coole Unterhaltungen! (y)
Euer Niklas
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo und herzlich willkommen! :) (y)
 
Oben