Moin aus Bielefeld

SoerenST

Neues Mitglied
Kickertisch
--
Status
Anfänger
Hallo liebe Forenmitglieder & Admins,

ich bin ganz neu im Kicker-Game bzw. früher sehr oft in Kneipen und bei Kumpels gespielt, dann ein paar Jahre gar nicht und jetzt wieder so viel Bock, dass ich überlege, mir einen Tisch in den Keller zu stellen.

ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und habe für mich entschieden, dass ein Ullrich-Gerät für mich als Anfänger bestimmt ne gute Wahl ist.

Hierzu habe ich direkt eine Frage an die Community.
Bei mir in der Nähe steht ein Ullrich Home: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...icker-nur-noch-bis-21-06-/2778995254-230-1900

Über eine kleine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!!
Wäre das eine gute Option? Premiumstangen etc. könnte man ja nachrüsten.

Danke vorab und LG aus Bielefeld.
Sören

bwing

Aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Hi Sören,

es ist ein Ullrich Home in Standardausführung mit eher unschöner Farbkombination. Der Kicker als solches ist für den Start sicher ok, die Farbe Geschmacksache. Den Werbekicker gibt es sowohl mit Folie als auch Druck. Folie geht ab. Druck nicht. Daher kannst du am Preis sicherlich noch was machen. Meiner Meinung nach sind 300€ hier gut bezahlt für den Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:

SoerenST

Neues Mitglied
Kickertisch
--
Status
Anfänger
Hi,

erstmal danke für das schnelle Feedback.
Die Werbung finde ich auch extrem kacke, aber das würde ich notfalls einfach neu lackieren.
Wenns ne Folie ist, natürlich noch besser.

Liebe Grüße.

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich glaube die Schwäbisch Hall sind schon gedruckt. Wenn dich das stört und du ohnehin schon drüber nachdenkst, irgendwann Premiumstangen nachzurüsten, würde ich eher weitersuchen. Preislich sehe ich das wie @bwing
Der Preis ist jetzt nicht unbedingt schnappatmungswürdig, auch für 300,- nicht wenn man die Ausstattung bedenkt (komplett Basis).
Lackieren würde ich den nicht. Da bedeutet weitersuchen definitiv weniger Aufwand.

SoerenST

Neues Mitglied
Kickertisch
--
Status
Anfänger
@bwing: Danke für den Tipp, die Anzeige habe ich beim recherchieren gar nicht gefunden.
Der ist optisch auf jeden Fall weitaus geiler :D

refoosball

Aktives Mitglied
Status
Ligaspieler
Da du aus Bielefeld kommst könntest du dir auch mal ein paar Tische im Verein anschauen. Neben einigen Leos haben die glaube ich auch Bonzini, Tornado und Ullrich. Sind zwar alles Turniertische aber um ein Eindruck zu gewinnen sicher nicht schlecht.

Oben