Mitglieder-Vorstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Deine Vorstellung hat zwar ihren Namen nicht verdient aber dennoch herzlich Willkommen :-D
 

SebiSalient

Mitglied
Registriert
29 Jun 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Moinsen,

ich bin Sebi und spiel seit ein paar Jahren in der Kneipe recht ambitioniert Kicker.
Da ich seit letztem Jahr auch Challenger regelmäßig spiele, habe ich mir einen Trainingstisch (Ullrich Home) zugelegt.
Vereinstrainings kann ich aufgrund meines Wohnorts leider (noch) nicht wahrnehmen, was sich aber hoffentlich noch ändert.

Name: Sebi, beim flixen "Popeye"
Ort: Vechta
Systeme: Jet Mitte, schaue gerade ob ich mir noch was zulege wie Jet 3/4 oder Rechtslang Pin, Brushpass unten, als Torwart Chaos (Zieher, Schieber, Banden, einfach alles)
Position: Sturm, auf Turnieren allerdings meist Tor
Lieblingstische: Leo Pro Tournament, Ullrich Home
Ziele: gut werden

Liebe Grüße und seid mal aktiver hier :p

Sebi
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!
 

Urol

Mitglied
Registriert
4 Sep 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, Bollo! (y)
@ Sebi: Das ist ja lustig, ich wohne ca. 7km von Dir entfernt. In welchen Kneipen kickerst Du denn in Vechta? Meyerei?
Aber wenn ich das so lese bei Dir, brauchen wir uns zum Spielen erstmal nicht zu treffen :eek: Du bist wohl doch in einer etwas "anderen Liga" unterwegs, so vom Können her :LOL:
 

Dominik1609

Mitglied
Registriert
15 Sep 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik, 31, aus Hagen.
Bin bisher nur Gelegenheitsspieler gewesen, möchte jetzt aber deutlich mehr spielen.
Dank dem Forum und einem Mitglied, ist es ein Ullrich Sport mit fast allen Upgrades geworden.
In der Partnersuche war ich schon aktiv.

Viele Grüße
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Hagen ist nicht weit weg von Dortmund. Kannst gerne bei uns ins Kicker Eck kommen zum Training.Das findet immer Mittwochs statt.Du kannst aber auch gerne Dienstags in den Steigerturm kommen und Trainieren.
LG
 

Typ2007

Mitglied
Registriert
10 Feb 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Moin, ich bin Jan aus Porta Westfalica. Letztes Wochenende waren wir im centerparcs. Und da haben wir in jeder freien Minute gekickert. Jetzt hat mich und meine Kinder das Fieber gepackt und ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Kicker für meine Zwecke. Bin blutiger Anfänger, allerdings ehrgeizig :roll: ich bin hier im Forum auf den Ullrich Home gekommen. Den suche ich nun. Freigabe der Regierung liegt vor :LOL:
 

refoosball

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mrz 2018
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Status
Ligaspieler
Hallo zusammen,
Ich bin Reinhard und in letzter Zeit etwas ambitionierter beim Kickern und werde jetzt auch meine Erfahrungen in diesem Forum teilen.
Spiele am liebstem auf dem Leo Pro Tournament aber auch recht oft auch auf Leo Vollstangen....
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Jawoll, endlich wieder einer, der noch mit Männerstangen spielt. :p
 

LausiBR

Mitglied
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan bin 38 und komme aus der Nähe von Schweinfurt. Lese schon seit längerem hier im Forum mit.

Durch das Forum bin ich auf meinen ersten Kicker den Ullrich Home gekommen. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Ullrich Coin und seitdem kurbel ich regelmäßig mindestens einmal am Tag. Jetzt wird auch noch gleich ein Kickerraum gebaut. Also wie ihr seht, voll im Kickerfieber!!
 

Inxession

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jul 2018
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
131
Ort
Mittelfranken
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus Zusammen,

ich bin Michael, 34 und wohnhaft in Mittelfranken.
Genauer gesagt zwischen Nürnberg, Neustadt und Ansbach. Sehr ländlich, sehr schön!

In unserer Kneipe stand früher ein Deutscher Meister Kicker, wurde aber an eine schulische Organisation gespendet.
Hintergrund war, das die Kneipe zum Restaurant umgebaut wurde und ein lautes Spielgerät nicht mehr ins Ambiente passte.

Einige Vereinsmitglieder wollten aber weiter kickern und wir haben uns dann, zuerst einen billigen Real Kicker gekauft, welcher nach 9 Tagen zu Bruch ging. Nochmal etwas mehr Geld gesammelt und einen Leo Home Soccer gekauft. Der immer noch in Betrieb ist, aber nicht mehr bei uns.

Mittlerweile haben wir einen leo pro und einen S4P.
Persönlich liegt mir der S4P besser, aber gespielt wird fast ausschließlich auf dem leo pro.

Dieser steht nämlich wieder in der Kneipe, in einem Nebenraum und wir spielen wenn möglich einmal in der Woche.

Hier auch dann das Niveau ...
Primitiv aber Glücklich. Etwas besseres Kneipenniveau ohne den Hauch einer Chance gegen Profis.
Aber Hauptsache Spaß.
Mit vielen Regeln der Profis gehen wir nicht konform, wir leben die Kneipen Regeln!!!
Wir dulden zB keine Griffbänder, Handschuhe, oder anderweitige Hilfsmittel. Mann, Ball und Gerät .. das ist unser kickern.

Meine persönlichen Ambitionen sind .... Profis zu ärgern.
Das gelingt auf offiziellen Turnieren immer mal wieder. Auch wenn es letztlich vom Niveau her deutliche Unterschiede gibt.

Was aber ok ist, mehr wollen wir nicht.

Vorne, hinten ... ich bin flexibel.
Die größte Schwäche meinerseits ist das passen von 5 auf 3.
Lieblingsschuss ist "Rechts lang". Aber auch hier bin ich unberechenbar mit dem Versuch, genau dieses zu optimieren.

Wir nutzen das Kickertool von Helmut für unsere Abende und sind bis auf wenige kleine Probleme, sehr zufrieden.
 

Markoan

Mitglied
Registriert
7 Sep 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Herzliches willkommen
Inxession schrieb:
Wir dulden zB keine Griffbänder, Handschuhe, oder anderweitige Hilfsmittel. Mann, Ball und Gerät .. das ist unser kickern.
Super Einstellung zum Sport ;)
 

Toto1980

Mitglied
Registriert
23 Jan 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Thorsten ich komme aus dem Münsterland und bin 39 Jahre alt.
Früher habe ich immer am Wochenende in Kneipen gekickert oder in den Pausen bei der Bundeswehr.
Jetzt hat sich ein Kumpel vom Fußballverein geschenkt bekommen, wo wir uns alle paar Wochen zum kickern treffen.

Gruß Toto
 

Pierre Zak

Neues Mitglied
Registriert
19 Jun 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Straelen
Hallo,

Möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre alt und wohne kurz vor der holländischen Grenze.
Kickern war nie ein Thema für mich. Ich mag nichtmal Fußball.
Doch jetzt kam irgendwer auf die Idee, so ein Ding in unseren Pausenraum zu stellen.
Seitdem spiele ich täglich so 4-5 Matches. Leider fangen die Kollegen an merkwürdig zu schauen. Wenn Leute fragen heißt es immer:“Der steht bestimmt am Kicker!“
Deswegen suche ich jetzt schnell einen für Zuhause damit das aufhört. Und da Gleichgesinnte immer sehr positiv sind, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Kann zwar noch nicht viel mitreden aber komme jetzt öfter.

Viele Grüße Pierre
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Pierre, herzlich willkommen im Forum.

Code:
Deswegen suche ich jetzt schnell einen für Zuhause damit das aufhört

Kickertische sind teuer, deswegen würde ich nicht überstürzt vorgehen. Ich habe deinen Beitrag im Garlando-Thread gelesen. Garlando Tische werden eher in Österreich gespielt und in Deutschland sehr viel weniger, eigentlich kaum. Hast du schon unsere Kaufberatung gelesen?
 

Pierre Zak

Neues Mitglied
Registriert
19 Jun 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Straelen
Ja, habe ich. Tendenz geht zu einem Ullrich.

Habe ein Auge auf diesen geworfen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickertisch-ullrich-sport-home-/1139812606-242-2125?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink

Wir sind uns aber im Preis noch nicht einig. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung aber im Vergleich mit den Herstellerangaben, sehe ich hier keinen Sport, sondern „nur“ einen upgegradeten Home.
Figuren sind nicht gewichtet. Ist das wichtig? Bei dem bei uns auf der Arbeit, kann man die Figuren hochdrehen, damit sie nicht im Weg stehen. Dafür müssen die doch gewichtet sein, oder?

Was für ein Preis wäre denn wohl ok dafür?

Bei dem Garlando finde ich den Raumspareffekt ganz gut. Ist der Unterschied denn so gravierend?

Soll ich die Frage lieber in einer anderen Kategorie platzieren? Nicht, das ich hier direkt zu Beginn den Unmut auf mich ziehe.

Viele Grüße Pierre
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich denke deine Frage passt eher unter „Kickertische“.
Herzlich Willkommen,
Jens
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Willkommen hier. Wenn du aus Straelen bist, fahr vielleicht mal zum Verein nach Kerken. Die können dir bestimmt was über Tische und kickern erzählen.
 

donmarcone

Neues Mitglied
Registriert
3 Aug 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin Marco aus Köln.
Spiele seit ca. 2,5 Jahren Kicker. Ca. Einmal Wöchentlich in Kneipen z.B.. Wir spielen mit dem Fortuna Köln Kickerteam in der Kölner Kicker Liga (Bunte Liga).
Nun möchte ich den Tischfussballsport noch etwas intensivieren und habe mir deshalb einen Tisch nach Hause geholt und mich hier angemeldet :)
Also dann LG Marco
 

Seppo

Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Hey, ich bin Seppo aus Würzburg. Spiele seit einigen Jahren mit meinen Jungs in verschiedensten Kneipen Kicker. Mittlerweile haben auch immer mehr einen Kicker zu Hause und wir überlegen das ganze organisiert zu betreiben
 

Euromac

Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin Marc aus dem Raum Olpe/Siegen. Spiele schon seit Jahrzehnten sporadisch Kicker. Habe jetzt die räumlichen Möglichkeiten, mir Zuhause einen Tisch hinzustellen u. möchte dann auch mein Spiel verbessern. Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem Tisch und habe mich deshalb hier angemeldet. Meine Suche geht so in Richtung Ullrich Home aufwärts, am Liebsten gebraucht, aber nach dem Kauf in Luftpolsterfolie eingewickelt unterm Bett verstaut.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Handbreit Griffband unterm Tisch und Gut Kick.

LG Marc
 

Heiko_MK

Neues Mitglied
Registriert
24 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Heiko und komme aus Menden im Sauerland.

Seit einigen Jahren haben wir eine Turino mit Teleskopstangen (nicht lachen bitte :nono: ) der aber kaum genutzt wurde. Nachdem unser Sohn nun 15 ist um auch mehr Interesse am Spiel hat, ist es der Zeit sich eine neuen besseren Kicker anzuschaffen. Um die vielen Fragen drumherum beantwortet zu bekommen habe ich mich hier angemeldet.

Gruß Heiko
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Heiko und herzlich Willkommen im Forum! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben