Mitglieder-Vorstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoJo

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das bin ich: Moritz (29) aus Duisburg

Spielerfahrung: (Kreis)ligaspieler in der zweiten Saison und 2 Turniere bisher
Verein: Buschbrand Bolzer
Spielniveau: Erst dauerhafter Verteider, seit kurzem auch vorn aktiv. Arbeite momentan stark am Jet und an meiner Mitte.

Spieltisch: Seit 6 Monaten nenn ich einen Ullrich Sport mein Eigen :)

Motivation: Techniktipps zum Spiel und Tisch.

Lg Moritz
 

RudiLF

Mitglied
Registriert
10 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Servus,
mein Name ist Rudi und ich bin 46 Jahre alt. Hobbies: Modellbau, grillen usw.
Demnächst steht der Geburtstag von unserem Sohn an (6 Jahre)...und.....ja er will einen Kicker:) Auf der Suche nach etwas passendem bin ich "leider" über euer Forum gestolpert. Die 40kg Klasse ist ja jetzt vom Tisch, so das wir uns dann doch etwas besseres zulegen werden.
Ja, der Papa will natürlich auch damit spielen:) Zur Zeit wäre ein gebrauchter Ullrich Home der Favorit.

Gruß Rudi
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Herzlich willkommen!

Und die Tischentscheidung ist schon mal sehr gut!!!
 

Sven123456

Mitglied
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Sven aus dem Raum Braunschweig/Hannover. Ich spiele in der Braunschweiger Liga bei BAM!!Wolfsburg.

Am liebsten spiele ich auf dem Leonhart Tisch. Der steht auch bei mir im Keller.

Viele Grüße,
Sven
 

james_onedin

Mitglied
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Hannes und ich wohne in Kärnten - Österreich.
Seit GESTERN habe ich einen GARLANDO.
Stangen angerostet, Lager defekt, Lagerschalen werden getauscht, Korpus OK.
Weitere Interessen bzw. steht schon zu Hause:

Berkel Personenwaage
Flipper - Underwater von Recel - wartet noch auf die Reparatur bzw. auf einen Techniker.
2 Cocktail - Tische

Hab gleich eine Frage:
Typenbezeichnung ? :-?
Gibt es eine Teileliste? - Benötige ich für sie Stangen,.... :-?


Vielen Dank ;)

Hannes
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 7.646

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Dürfte dieses Modell sein: https://www.funsport-bramsche.de/sport-freizeit/kicker-tischfussball/coperto-de-luxe-mit-muenzeinwurf/a-6713/?ReferrerID=9
 

Aramir

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jul 2014
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Linz (Donau)
Nach gefühlten 100 Tipps die ich mir von euch schon eingeholt habe (danke dafür) ist es wohl an der Zeit mich auch einmal vorzustellen.

Name: Rene´
Alter: 24 Jahre
Orte: Linz, manchmal in Wien
Spielsystem: Wenn es um das gewinnen geht Snake/ Walking Snake (in Ausbildung), ansonsten Schieber, Einser, und wenns schön sein soll versuche ich mich an tik tak :D
Position: Ich spiele lieber vorne, aber wenn ich einen besseren Stürmer an der Hand habe spiele ich natürlich hinten.
Lieblings-Tisch: Ich mag im Grunde alle hochwertigen Tische, es ist interessant wie sich die Tische unterscheiden. Mein Standarttisch ist aber ein Garlando.
Verein: TFC Wal 05

Ich erzähle gerne dass ich erst seit 3 Jahren spiele, was aber so nicht ganz stimmt. Früher haben mein Bruder und ich einen Tisch geschenkt bekommen. Der war super. Kork Bälle, und gefühlte 30 kg, wenn überhaupt. Nach dem 10. Spiel ist die Torverkleidung abgefallen. Naja viel mehr Spiele gab es dann auch nicht mehr, was unter anderem daran lag dass mein Bruder nie gewann und die Lust verlohr.

Danach war kickern so eine Art 1-2 mal pro Jahr Beschäftigung.

Als ich dann nach Österreich gezogen bin, habe ich in den Studentenbars wieder angefangen (vor 3 Jahren) und dachte ich wäre gut bis mein bester Freund mich etwa 20 - 30 mal am Stück zu 0 geschlagen hat.
Das war dann die Zeit heimlich in den Verein zu gehen (das war vor 1,5 Jahren)
Und jetzt versuche ich mich mit euren Tipps weiterzubilden.

Tolles Forum, danke, weiter so!
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Mal ne ganz blöde Frage...welcher Schuss verbirgt sich denn hinter einem "Einser"? :-D
 

Aramir

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jul 2014
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Linz (Donau)
Der einser ist ein Pass vom Außenstürmer zum Mittelstürmer und gerade rein aufs lange eck :D
Oder von einem Verteidiger zum anderen gerade ins Tor geballert :D.
Wie nennt man den bei euch?
LG
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Urks, da bin ich ja auch noch nicht vertreten, also schnell:
-------------------------------------------------------------------------
Name: Martin
Alter: 38
Wohnort: Mannheim
verheiratet, 1 Tochter (2)
Hobbies ausser dem Kickern: Eishockey (Schauen als auch selbst auf dem Eis nach der Scheibe stochern)
Softwareentwickler

Bin in meiner Studienzeit in unserer 4er WG zum Kickern gekommen. Haben uns erst so einen gammeligen 30kg Tisch für die Garderobe/Gang geholt. Der machte eine Menge Spass, ging aber schnell kaputt. Auf die Reklamation schickte uns der Hersteller dann einfach noch einen Tisch, der genau so schnell kaputt ging (trotz Ersatzteilfledderei), aber es war klar: nun musste was besseres her. Also damals für 260 Euro bei Ebay einen der ersten Ullrich-Kicker geschossen. Der war schon mal um Welten besser als das was wir vorher hatten, ging auch trotz vieler WG-Parties (wir hatten extrem tolerante Nachbarn) nicht kaputt und nun war unsere WG (selbst die 2 Damen) richtig infiziert.
Zu mehr als dem ambitionierten, biertrinkenden Hobbykicker ist dann aber doch nie was geworden. Ein bisserl passen, Jetten, Front-Pin... es reicht um quasi jeden Gelegenheitskickerer zu vermöbeln aber das war es dann auch schon. In der Kneipe ist instant Schluss.

Mittlerweile besitze ich einen Ulle Home (den Ersten habe ich noch in der Garage bei Helmut abgeholt, den Zweiten dann in seiner Manufaktur, schon toll was er da erreicht hat). Der ist allerdings aus Platzgründen momentan nicht aufgebaut, wodurch das Kickerhobby auch derzeit recht kurz kommt. Den Makel werde ich aber hoffentlich in 2016, wenn wir in unser Haus eingezogen sind, wieder beheben können.
 

meikel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Ort
44579 Castrop-Rauxel
Servus allerseits.

Da man mich freundlich darauf hingewiesen hat dass man sich vorstellen sollte wenn man irgendwo neu ist, komme ich der Aufforderung hiermit nach. Aber auch nur deshalb weil mir in den letzten Tagen schon viele nette Menschen im Zusammenhang mit meine Kickersuche begegnet sind und ich mich in der Gemeinschaft der "Kickerbekloppten" gut aufgehoben fühle.

So nun zu mir......letzte Woche 47 geworden und da ich mir von den Partygästen Bares für einen Knallkasten gewünscht habe bin ich auf der Recherche unweigerlich hier im Forum gelandet.
Meine Fähigkeiten an der Stange und am Ball würde ich mit "rudimentär" beschreiben und vermutlich ist das noch zu wohlwollend ausgedrückt. Logo haben wir in unsere Sturm- und Drangzeit in den 80er viele heiße Kämpfe am Kicker im Jugendzentrum und in diversen Kneipen gefochten und enorm viel Spaß dabei gehabt.
Ich sach nur" 10:1 ne Cola, 10:0 ein Malzbier". Aus Malzbier wurde später Bier und irgendwie hat sich langsam die ganze Klicke aufgemacht um die Welt alleine zu erobern. Somit ist uns das Vergnügen dann mit der Zeit und dem verbundenen Älterwerden abhanden gekommen aber nie so ganz. Immer wenn irgendwo ein Kasten stand und sich die Gelegenheit ergeben hat wurde auch ein Spielchen gewagt. Leider ist daraus nicht mehr geworden.......bis jetzt!
Warum auch immer, irgendwie hat sich letztes Jahr die fixe Idee "einen Kicker zu besitzen" als kleines Geschwür in meinem Hirn verankert und wächst seit dem unaufhaltbar weiter. Der passende Raum im Keller wurde im vergangenen Jahr hergerichtet und ein brauchbares "Männerrevier" ist entstanden in dem halt noch der besagte Knallkasten fehlt. Viele Freunde waren von der Idee auch sofort begeistert und ich habe sogar als Geschenkaccessoire zwei kleine Minikicker welche mit Moneten drapiert waren geschenkt bekommen.
So....der Wunsch ist da, das nötige Kleingeld ist ansatzweise vorhanden, der Stellplatz ist bereit und auch die Mitspieler scharren schon mit den Hufen. Es fehlt halt nur noch der passende Sportapparat.

Wenn alles perfekt gelaufen wäre dann würde ich jetzt hier nicht tippen sondern auf dem Rückweg von Andernach mit ein paar Kartons im Kofferraum sein. Meistens kommt es aber anders und vor allem als man denkt. Die Firma Ullrich hat halt Samstags zu und nun sitze ich hier und muss mir anderweitig die Zeit vertreiben. Daher "grüßt euch"!

Ich hatte heute allerdings auch schon zwei super nette Gespräche mit potentiellen Anbietern von Gebrauchtgeräten die mir die Laune schon schwer angehoben haben. Jedenfalls habe ich das Angebot bekommen mich an eine größere Lieferung von Andernach ins Ruhrgebietdr anzuhängen und somit die Versandkosten zu sparen. Dieses Angebot werde ich auch wahrnehmen und sollt somit im Laufe der nächsten Woche im Besitz eines neuen Sport mit allem Pipapo sein. Danke nochmal für das sehr nette Angebot aus Essen. Und wie ich dann im Nachhinein erfahren habe war der andere Anrufer ein echter Weltmeister....man man man, in dem Umfeld lernt man echt schnell coole Leute kennen (y) .

Ich hoffe das reicht erst mal als kurze Vorstellung meiner Person....wenn nicht dann fragt halt was ihr wissen wollt.

Grüße
Meikel (Michael, der aber nie so genannt wird außer auf der Arbeit)
 

wuzzeln.de

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oerlinghausen
Mahlzeit...

Name: Sven
Baujahr: 1979 (somit 36 (y) )
Wohnort: Bielefeld
Alltagsstress: verheiratet, 1 Sohn (4)
Hobbies: Schach, Paintball, Kickern (ergo: Hauptsache es fliegen die Fetzen)
Vollzeit: Softwareentwickler mit C#
Nebenberuflich: Webentwickler mit PHP5, HTML5, CSS...

Mit dem Kickern habe ich 2012 angefangen als wir ein kleines Firmenturnier gestartet haben ;) Die Helden wollten das Turnier zuerst mit Excel organisieren, bis ich dann nebenbei erwähnen musste, dass 11 Teilnehmer bei einem Jeder-mit-jedem-gegen-jede-mögliche-Variante 990 Spiele bedeuten. Somit war wuzzeln.de geboren. Eine Turniersoftware, die wahrscheinlich immer nur ein lebender Prototyp bleiben wird. Aber irgendwann werde ich daraus mal eine Windows App basteln. Zurück zum Kickern. Nach dem ersten Turnier haben wir sogar ein paar neue Mitarbeiter ihr Interesse bekundet und huch, einer war in der Kickerliga Bielefeld aktiv. Man erfährt von Turnieren in Bielefeld und nimmt dann auch daran teil. Der zugewiesene Mitspieler ist ein kleiner Sickergott und man gewinnt (zumindest) das Neulingsturnier, obwohl man als Chaoskicker kaum einen Ball kontrolliert im Tor platziert hat. Der Ehrgeiz ist geweckt, man stellt eine Mannschaft zusammen und nimmt dann seit 2015 selbst in der 3. Liga teil. Man lernt ein paar "Tricks" wie den magischen Pin-Shot und den unmöglichen Jet und wie man die Favoriten ärgern kann. Und hört man dann auf? Natürlich nicht :oops:

Und dann fährt man in den Urlaub in den Landkreis Mansfeld-Südharz und will Kickern gehen und findet... NICHTS! Deshalb habe ich mich jetzt auf die Suche gemacht und werde versuchen über Facebook dort eine Kicker-Community aufzubauen... für Hilfe bin ich immer dankbar.

Die neuen Seiten:
Kickern im LK Mansfeld-Südharz
Kickern in Sangerhausen
Kickern in Nordhausen (TH)
 

Linuxchick

Mitglied
Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

habe mich gerade angemeldet und wollte auch Hallo sagen.

Bin 38 Jahre alt und Elektroingenieur - achnee das war der von Badesalz ;) - bin von Beruf Lehrer an einer Gesamtschule und habe früher im Studium viel gekickert. Nun - nachdem ich endlich mal ein Häuschen mein Eigen nenne, habe ich mir den Traum vom Kicker erfüllt.

Nach großer Recherche und Überlegungen wie mein Spielverhalten sein wird, habe ich mich für einen Ullrich Home in Schwarz entschieden, dazu noch alle verfügbaren Extras und bearbeite diesen nun mehr oder minder fleissig ;)
 

Kickerin

Neues Mitglied
Registriert
17 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,



ich bin die Isabell aus Koblenz, alle nennen mich aber Isa. Ich spiele seit ein paar Monaten bei uns im Schülerclub Tischkicker und überlege, ob ich mir nicht von meinen Eltern zum Geburtstag im März einen Tischkicker schenken lasse. Offiziell gab es dafür schon grünes Licht :)

Ich freue mich schon auf viele nette Diskussionen mit Euch,


LG Isa
 

Triedling

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

nachdem ich im Studium vor (oh Gott so lang schon) 25 Jahren, etwas Kicker in der Kneipe gespielt habe und seitdem latent infiziert war, habe ich jetzt den Entschluss gefasst, die Krankheit ausbrechen zu lassen und mir einen Kicker zu kaufen. Naja so ganz freiwillig ist es nicht. Mein Bruder hat mir vor kurzem gesagt er hat sich im Dezember einen leo tournament gekauft und trainiert jetzt jeden Tag. Das hat den Ausbruch der Krankheit schon beschleunigt :oops: .
Da ich die letzten 25 Jahre im Schnitt einmal pro Jahr gespielt habe, kann man mich als Anfänger bezeichnen, der nie über ein bisschen Zieher spielen rausgekommen ist. Aber dass soll sich jetzt ändern. Meine Frau ist dem ganzen zum Glück auch aufgeschlossen (sie hat damals auch besser gespielt als ich).
So viel zu mir, jetzt freu ich mich erstmal darauf, mich von euch beim Kauf beraten zu lassen. Vorfreude ist ja die schönste Freude :-D . Aber das ist Thema eines anderen threads.

Gruß Torsten

P.S.: Ich wohn in Freiburg.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Willkommen im Forum Torsten, hier wird Dir sicher geholfen ;)
 
E

eumelzock

Guest
Triedling schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich im Studium vor (oh Gott so lang schon) 25 Jahren, etwas Kicker in der Kneipe gespielt habe und seitdem latent infiziert war, habe ich jetzt den Entschluss gefasst, die Krankheit ausbrechen zu lassen und mir einen Kicker zu kaufen. Naja so ganz freiwillig ist es nicht. Mein Bruder hat mir vor kurzem gesagt er hat sich im Dezember einen leo tournament gekauft und trainiert jetzt jeden Tag. Das hat den Ausbruch der Krankheit schon beschleunigt :oops: .
Da ich die letzten 25 Jahre im Schnitt einmal pro Jahr gespielt habe, kann man mich als Anfänger bezeichnen, der nie über ein bisschen Zieher spielen rausgekommen ist. Aber dass soll sich jetzt ändern. Meine Frau ist dem ganzen zum Glück auch aufgeschlossen (sie hat damals auch besser gespielt als ich).
So viel zu mir, jetzt freu ich mich erstmal darauf, mich von euch beim Kauf beraten zu lassen. Vorfreude ist ja die schönste Freude :-D . Aber das ist Thema eines anderen threads.

Gruß Torsten

P.S.: Ich wohn in Freiburg.
ein leo spieler in Freiburg, eine Seltenheit ! ;)
Ein paar kleine Anregungen : Donnerstags Training unter der Anleitung von Weltmeister Frank Brauns im Blockhaus auf der Haid.
Jeden 2ten Freitag DYP im BelAir in Breisach (Neuling bis Elite).
Eimer, Kiez57 und Beatbar sind gute Anlaufstellen für gepflegtes Kickern.
Und falls du Leo spielen willst : Stud Offenburg bekommt zusätzlich zum Fireball jetzt am Wochenende einen leo.soccer.
In Lahr im Rößle ist jeden 2ten Samstag ein Spaß DYP für Jedermann (ideal für Anfänger) an 2 Lehmachern und in Gengebach haben wir ne kleine Trainigslocation mit 2 leo.pro.
Und falls man wirklich komplett Blut geleckt hat : ab ins tfvs.de forum und Anschluss an eine Ligamannschaft suchen (B.A.S.T. sucht immer ;) !
Grüße
alex
 

Triedling

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
@Eumelzock
Mein Bruder ist nicht aus Freiburg. Er kommt aus badisch Sibirien, ganz im Nordosten von Baden.
 
E

eumelzock

Guest
Triedling schrieb:
@Eumelzock
Mein Bruder ist nicht aus Freiburg. Er kommt aus badisch Sibirien, ganz im Nordosten von Baden.
Ach, da wo unsere Fecht-Ikonen herkommen ? 1988 ... Fichtel, Bau & Funkenhauser, so ein schwarz rot goldenes Podium kennt man eigentlich nur aus dem Bobsport (y)
 

ErsterAlles

Mitglied
Registriert
5 Jun 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich hier aktiv werde:

Hab mit dem Kickern Ende der 80er auf dem "Original Kicker" der bei uns im Kreis ansässigen Fa. Prümmer (bei Aachen) angefangen, parallel dazu während des Abis auf einem ganz anderen Tisch gespielt (harte Bälle & Füße, glattes Spielfeld), von dem ich leider nicht mehr sagen kann, wer der Hersteller war :?:

Nach dem Abi dann nur noch hier und da mal aktiv, spiele ich seit drei Jahren wieder regelmäßig auf der Arbeit auf einem Ullrich Pro Sport. Ein Ullrich soll auch bald in unseren Keller einziehen (y) dort steht aktuell (noch) ein nahezu unbenutzter Leo :???:

Werde mich jetzt mal ins Forum einlesen, suche ein paar Tips & Tricks und bin gespannt, inwieweit ich mein Hobbyspiel noch verbessern kann 8)

VG Frank
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier angemeldet und habe im Eigenbau-Bereich auch schon die ein oder andere dumme Frage gestellt aber nun, da ich jetzt tatsächlich einen Ulle Home von 2012 mein Eigen nennen darf, möchte ich mich hier nachträglich mal ordentlich vorstellen.
Mein Name ist Jens, bin 36 Jahre alt, aus dem wunderschönen Rheinhessen und durch meine Frau zum Kickern gekommen. Sie hatte einen Ullrich Home in ihrer alten Firma und ist nun drauf und dran ihren neuen Chef von einem Sport oder U4P zu überzeugen. Ich selbst habe bisher nie gekickert, im Studium an der FH (arg runtergerockter Leo Soccer) habe ich es drei-, viermal versucht aber immer recht zügig frustriert aufgegeben. Da war die "Konkurrenz" wesentlich weiter als ich und durch den großen Niveauunterschied hab ich das damals mangels Erfolgserlebnis nicht weiter verfolgt.
Aber nachdem ich das ein oder andere mal mit meiner Frau und ihren damaligen Kollegen spielen war und dort das Gefälle zwar durchaus vorhanden, aber nicht ganz so riesig wie zu Studiumszeiten war, hab ich mich wohl angefixt und richtig Spaß dran gefunden. Lieber spät als nie :eek:
Nun ja, der Eigenbau wartet immer noch und der Home spielt sich für mich und meine nichtvorhandenen Künste jedenfalls wirklich toll. Wirklich dufte der Gerät!
So, ich geh jetzt wieder in den Keller üben.
Cheers :p
IMG_5927.JPG
 

MStolpmann

Neues Mitglied
Registriert
8 Aug 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kicker-Gemeinde,

als Neuankömmling hier im Forum möchte auch ich mich natürlich kurz vorstellen:
- Name: Marc
- Ort: Leipzig
- Spielsystem: bisher primär Jet-Mitte (Training dafür seit Mai 2016), Pinshot rechtslang als Sekundär-System im Mai 2017 dazu genommen
- Position: Verteidigung, Angriff aber auch möglich
- Lieblingstische: Ullrich, Leo, Vector 2
- Verein: 1. TFC Leipzig
- erste Kicker-Versuche (in der Firma während Mittagspausen und zum Feierabend): 2. Halbjahr 2015
- im Verein seit: 01.01.2017
- im Ligaspielbetrieb seit: März 2017
- Ambition: Ligaspiele gewinnen :)

Viele Grüße
Marc
 

Urol

Mitglied
Registriert
4 Sep 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt und komme aus dem Oldenburger Münsterland. Ich spiele eigentlich nur hobbymäßig aber mir macht das sehr viel Spaß und ich wollte mich jetzt mal ein bisschen mehr mit der Materie beschäftigen. Unter anderem auch deswegen, weil ich für meinen Sohn und mich mal einen Kicker kaufen möchte und und eigentlich kaum Ahnung davon habe. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen mitgelesen und ein paar Basics mitgenommen. Ich danke euch jetzt schonmal für die Informationen, die ich bisher gewinnen konnte und halte euch bezüglich meines Kickertisch es auf dem Laufenden. Eine schöne Woche, Andreas.
 

Markoan

Mitglied
Registriert
7 Sep 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,
der Neuste bin ich, der Marko mal sehen wie lange der Status "der Neuste" mir erhalten bleibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben