Servus Zusammen,
ich bin Michael, 34 und wohnhaft in Mittelfranken.
Genauer gesagt zwischen Nürnberg, Neustadt und Ansbach. Sehr ländlich, sehr schön!
In unserer Kneipe stand früher ein Deutscher Meister Kicker, wurde aber an eine schulische Organisation gespendet.
Hintergrund war, das die Kneipe zum Restaurant umgebaut wurde und ein lautes Spielgerät nicht mehr ins Ambiente passte.
Einige Vereinsmitglieder wollten aber weiter kickern und wir haben uns dann, zuerst einen billigen Real Kicker gekauft, welcher nach 9 Tagen zu Bruch ging. Nochmal etwas mehr Geld gesammelt und einen Leo Home Soccer gekauft. Der immer noch in Betrieb ist, aber nicht mehr bei uns.
Mittlerweile haben wir einen leo pro und einen S4P.
Persönlich liegt mir der S4P besser, aber gespielt wird fast ausschließlich auf dem leo pro.
Dieser steht nämlich wieder in der Kneipe, in einem Nebenraum und wir spielen wenn möglich einmal in der Woche.
Hier auch dann das Niveau ...
Primitiv aber Glücklich. Etwas besseres Kneipenniveau ohne den Hauch einer Chance gegen Profis.
Aber Hauptsache Spaß.
Mit vielen Regeln der Profis gehen wir nicht konform, wir leben die Kneipen Regeln!!!
Wir dulden zB keine Griffbänder, Handschuhe, oder anderweitige Hilfsmittel. Mann, Ball und Gerät .. das ist unser kickern.
Meine persönlichen Ambitionen sind .... Profis zu ärgern.
Das gelingt auf offiziellen Turnieren immer mal wieder. Auch wenn es letztlich vom Niveau her deutliche Unterschiede gibt.
Was aber ok ist, mehr wollen wir nicht.
Vorne, hinten ... ich bin flexibel.
Die größte Schwäche meinerseits ist das passen von 5 auf 3.
Lieblingsschuss ist "Rechts lang". Aber auch hier bin ich unberechenbar mit dem Versuch, genau dieses zu optimieren.
Wir nutzen das Kickertool von Helmut für unsere Abende und sind bis auf wenige kleine Probleme, sehr zufrieden.