Servus allerseits.
Da man mich freundlich darauf hingewiesen hat dass man sich vorstellen sollte wenn man irgendwo neu ist, komme ich der Aufforderung hiermit nach. Aber auch nur deshalb weil mir in den letzten Tagen schon viele nette Menschen im Zusammenhang mit meine Kickersuche begegnet sind und ich mich in der Gemeinschaft der "Kickerbekloppten" gut aufgehoben fühle.
So nun zu mir......letzte Woche 47 geworden und da ich mir von den Partygästen Bares für einen Knallkasten gewünscht habe bin ich auf der Recherche unweigerlich hier im Forum gelandet.
Meine Fähigkeiten an der Stange und am Ball würde ich mit "rudimentär" beschreiben und vermutlich ist das noch zu wohlwollend ausgedrückt. Logo haben wir in unsere Sturm- und Drangzeit in den 80er viele heiße Kämpfe am Kicker im Jugendzentrum und in diversen Kneipen gefochten und enorm viel Spaß dabei gehabt.
Ich sach nur" 10:1 ne Cola, 10:0 ein Malzbier". Aus Malzbier wurde später Bier und irgendwie hat sich langsam die ganze Klicke aufgemacht um die Welt alleine zu erobern. Somit ist uns das Vergnügen dann mit der Zeit und dem verbundenen Älterwerden abhanden gekommen aber nie so ganz. Immer wenn irgendwo ein Kasten stand und sich die Gelegenheit ergeben hat wurde auch ein Spielchen gewagt. Leider ist daraus nicht mehr geworden.......bis jetzt!
Warum auch immer, irgendwie hat sich letztes Jahr die fixe Idee "einen Kicker zu besitzen" als kleines Geschwür in meinem Hirn verankert und wächst seit dem unaufhaltbar weiter. Der passende Raum im Keller wurde im vergangenen Jahr hergerichtet und ein brauchbares "Männerrevier" ist entstanden in dem halt noch der besagte Knallkasten fehlt. Viele Freunde waren von der Idee auch sofort begeistert und ich habe sogar als Geschenkaccessoire zwei kleine Minikicker welche mit Moneten drapiert waren geschenkt bekommen.
So....der Wunsch ist da, das nötige Kleingeld ist ansatzweise vorhanden, der Stellplatz ist bereit und auch die Mitspieler scharren schon mit den Hufen. Es fehlt halt nur noch der passende Sportapparat.
Wenn alles perfekt gelaufen wäre dann würde ich jetzt hier nicht tippen sondern auf dem Rückweg von Andernach mit ein paar Kartons im Kofferraum sein. Meistens kommt es aber anders und vor allem als man denkt. Die Firma Ullrich hat halt Samstags zu und nun sitze ich hier und muss mir anderweitig die Zeit vertreiben. Daher "grüßt euch"!
Ich hatte heute allerdings auch schon zwei super nette Gespräche mit potentiellen Anbietern von Gebrauchtgeräten die mir die Laune schon schwer angehoben haben. Jedenfalls habe ich das Angebot bekommen mich an eine größere Lieferung von Andernach ins Ruhrgebietdr anzuhängen und somit die Versandkosten zu sparen. Dieses Angebot werde ich auch wahrnehmen und sollt somit im Laufe der nächsten Woche im Besitz eines neuen Sport mit allem Pipapo sein. Danke nochmal für das sehr nette Angebot aus Essen. Und wie ich dann im Nachhinein erfahren habe war der andere Anrufer ein echter Weltmeister....man man man, in dem Umfeld lernt man echt schnell coole Leute kennen

.
Ich hoffe das reicht erst mal als kurze Vorstellung meiner Person....wenn nicht dann fragt halt was ihr wissen wollt.
Grüße
Meikel (Michael, der aber nie so genannt wird außer auf der Arbeit)