Hallo zusammen,
genau ein halbes Jahr habe ich gebraucht, um meinen Keller von einem Schweinestall in was gemütliches umzubauen
Vielleicht interessiert Euch ja wie das ganze abgelaufen ist
Vorher sah das ganze so aus:
und so:
naja, ganz so schlimm nicht immer, hier lag schon einiges an Baumaterial rum, was ich gebraucht habe.
Angefangen habe ich, zwei hässliche Rohre an der Decke zu verkleiden:
Dann habe ich mir eingebildet, dass man lieber auf einem Podest sitzt, als normal mit den Sesseln auf dem Boden. Also:
dann noch Laminat drauf:
Damit der Stepper nicht frei im Raum steht gab es für ihn einen "Käfig":
Schließlich wurde dann noch tapeziert, Teppichboden reingelegt, Ullrichkicker gekauft, der Dartautomat etwas modifizerit (Beleuchtung, Anzeige an der Seite) und eingerichtet. Das ganze sieht jetzt so aus:
hier die weiteren Bilder:
Gruß
Tobias
genau ein halbes Jahr habe ich gebraucht, um meinen Keller von einem Schweinestall in was gemütliches umzubauen
Vielleicht interessiert Euch ja wie das ganze abgelaufen ist
Vorher sah das ganze so aus:

und so:

naja, ganz so schlimm nicht immer, hier lag schon einiges an Baumaterial rum, was ich gebraucht habe.
Angefangen habe ich, zwei hässliche Rohre an der Decke zu verkleiden:

Dann habe ich mir eingebildet, dass man lieber auf einem Podest sitzt, als normal mit den Sesseln auf dem Boden. Also:

dann noch Laminat drauf:

Damit der Stepper nicht frei im Raum steht gab es für ihn einen "Käfig":

Schließlich wurde dann noch tapeziert, Teppichboden reingelegt, Ullrichkicker gekauft, der Dartautomat etwas modifizerit (Beleuchtung, Anzeige an der Seite) und eingerichtet. Das ganze sieht jetzt so aus:

hier die weiteren Bilder:

Gruß
Tobias