flockxe
Aktives Mitglied
- Kickertisch
- Ullrich Pro Sport
- Status
- Hobbyspieler
Moin,
ich habe aus dem Forum hier mir ein paar wichtige Anregungen für meinen Eigenbau geholt und möchte daher meine "Reise" mit euch teilen. Ich hoffe es wird dem eine oder anderen helfen bestimmte Fehler zu vermeiden oder einfach ein bisschen Zeit zu sparen.
WICHTIG:
ich habe aus dem Forum hier mir ein paar wichtige Anregungen für meinen Eigenbau geholt und möchte daher meine "Reise" mit euch teilen. Ich hoffe es wird dem eine oder anderen helfen bestimmte Fehler zu vermeiden oder einfach ein bisschen Zeit zu sparen.
WICHTIG:
- Der Tisch ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig und meine Herangehensweise oder mein Design kann sich am Ende noch als schlecht herausstellen. (Ich fange dennoch schonmal an zu dokumentieren, da ich das nachher vermutlich nicht mehr auf die Reihe krieg).
- Ich bin ein Hobbyhandwerker ohne Ausbildung mit einer verhältnismäßig gut ausgestatteten Werkstatt (gehörte mal größtenteils meinem Vater). Bitte berücksichtigt das bei eurer Wahrnehmung und Kommentaren. Man kann das eine oder andere bestimmt auch besser machen. Ich lerne gerne dazu.