Mein ausgelutschter Löwen Kicker

Brammsen78

Neues Mitglied
Registriert
6 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kickerfreunde,

ich bin Nick aus Rastatt und bedanke mich hiermit für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach etwas Expertise, damit ich meinen Tisch wieder herrichten kann.
Mein Problem:
Die unteren Leisten am Spielfeldrand fangen an sich nach oben anzuheben (aktuell ca. 1,5-2mm).
Dasselbe Problem besteht an den Eckbereichrn (siehe Bilder).
Ich würde mich sehr über Ratschläge hierzu freuen.

Herzlichen Dank,

Nick.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
8
Brammsen78 schrieb:
Hallo liebe Kickerfreunde,

ich bin Nick aus Rastatt und bedanke mich hiermit für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach etwas Expertise, damit ich meinen Tisch wieder herrichten kann.
Mein Problem:
Die unteren Leisten am Spielfeldrand fangen an sich nach oben anzuheben (aktuell ca. 1,5-2mm).
Dasselbe Problem besteht an den Eckbereichrn (siehe Bilder).
Ich würde mich sehr über Ratschläge hierzu freuen.

Herzlichen Dank,

Nick.

Am besten wäre es wohl wenn du erstmal Bilder davon hochlädst.
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin,
am besten abreißen und Spielfeld anheben.
Habe das damals auch gemacht. Siehe dazu Nickname .
LG Grobmotoriker
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
40
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
ah gut zu wissen das weis/gruen noch zu haben ist, mit braunem Feld (Loewen Classic, Million Dollar) ist man halt leicht gekniffen.
Die KK Rahmen haben im vgl. ordentlich Steigung an der Bande und sind dort auch recht breit, weis nicht ob das so gut auf einem alten Leonhart kommt. Der Fuss der Figur schlaegt moeglicherweise an die "BandenRampe" und Bandenschuesse werden "schwierig").
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
3
Ort
Kiel
Die KK Rahmen haben im vgl. ordentlich Steigung an der Bande und sind dort auch recht breit, weis nicht ob das so gut auf einem alten Leonhart kommt.
Jep, da hast du recht- kommt ja auch drauf an, was Brammsen 78 so investieren will. Der Leo- Preis ist schon einigermaßen sportlich. An den alten Kisten finde ich die aufgesetzten Banden und Ecken ganz charmant, wobei die Umbauprojekte auch cool sind.
 

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
16
Ort
Leichlingen
Du kannst mal versuchen, über einige Tage oder sogar Wochen Gewichte auf die Ecken und Ränder zu legen, so dass diese runtergedrückt werden. Man kann auch Latten o.ä. für die Ränder nehmen und sie mit Schraubzwingen runterdrücken. Ist immer etwas fummelig. Möglicherweise bleibt die Verformung dann erhalten. Hat bei mir schon mal funktioniert, aber auch schon mal nicht;).
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben