Matthias von Flix Libero getroffen

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich bin grad auf der Messe Internorga und habe zufällig den netten Matthias von Flix Libero getroffen. Neben dem Flix Libero gab es sehr innovative, mobile Mini-Küchen 👌

Matthias, falls du das hier liest, hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen :)

20240309_164130.jpg
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
71
Hey Dako, überdenke doch mal den Titel dieses Threads.
Bin im ersten Moment erschrocken weil ich an eine ersthafte Verletzung dieses Matthias in Folge eines herumfliegenden Kickertisches dachte

Liebe Grüße von
Dr. Joe
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
373
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das nennt sich clickbait und ist im Internet Gang und gäbe! 😜
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Diesen Sitz-Kicker gab es auch. Entworfen von Heinrich Stracke.

20240309_132258.jpg

Wieso gibts hier eigentlich kein Libero-Unterforum... muss ich mal endlich einrichten. Der liebe Matthias hat sich das verdient und seien wir mal ehrlich... sein Tisch ist der mit Abstand innovativste, den man in Deutschland kaufen kann :cool: (y)
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
414
Ort
Bad Schönborn
Status
Kickerbau-Freak
Sind das Vollstangen :oops:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240309_230221_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240309_230221_Samsung Internet.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 13

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
373
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sind das Vollstangen :oops:
Nein, das sind silberne Kunststoff Schraub... Stopfen... Keine Ahnung wie man das nennen soll.

In den contus Stangen sind beim Flix Gewinde eingeschnitten und diese Teile rein geschraubt. Sie stehen leicht über und verhindern, dass beim Transport die Lager Gleitscheiben von den Stangen rutschen.

Kann dir heute Abend mal ein Detail Foto machen.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
290
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Dieser kleine Feinheit hat bei meinem älteren Flix leider gefehlt..dort sind die Ringe tatsächlich beim Ausbau mal gerne von der Stange gerutscht.
So ist es eine 🔝 Lösung 👍
Übrigens bereue ich es etwas mein Flix verkauft zu haben 🥴, aber falls Matthias hier mitlesen sollte…ich hätte einen besonderen Tisch zum Tausch anzubieten 😁
 

Libero

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr 2008
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
14
Ort
Bremen
Moin zusammen - vielen Dank für die warmen Kommentare!!!
Matthias vom flix Team
 
Oben