Mammut Tischfußball GOLD EDITION - eure Meinung?

DestinationX

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen reift in mir der Entschluß, nen Kicker für den Heim-Bedarf anzuschaffen.
Einer der großen L's erscheint mir für meine Hobbyspielerambitionen zu übertrieben und so bin ich auf der Suche nach einer guten und deutlich günstigeren Alternative.
Bei der ausführlichen Recherche bin ich auf diesen Tisch gestossen:
http://www.kicker-shop.com/pd1122489746.html?categoryId=0

den gibts auch mehrfach bei ebay, auf dem kicker-shop gibts aber recht viel Fotos und ausführlichere Infos.

Hab mir den Thread "[Umfrage] Bewertung: "Top Scorer" von eBay" durchgelesen und so schlecht scheint Mammut bei euch ja nicht abzuschneiden. Einige der dort angemerkten "Fehler/Mängel" scheinen mir in der GOLD edition behoben, laut Produktbeschreibung sehe ich auch keinen großen Unterschied mehr zum Ullrich-Tisch.
(http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/index.html - bis auf Kugel- statt Gleitlager)

Was meint ihr? Was haltet ihr von der GOLD Edition von Mammut? Lohnen sich 120,- mehr für den Ullrich-Tisch wirklich? Inklusive Versand wäre der Mammut-Gold-Tisch knapp unter 300,-

danke für euer Feedback!
Gruß destinationX
 

berni

Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdwangen-Schönach / Schwende
Hallo, ich habe genau den Tisch! Er ist eigentlich nicht schlecht und spielt sich mit dem Leonhart Soccer Bällen eigenlich recht gut. Ich würde mir aber nach meinem heutigen wissensstand (Torgröße, Lager, Griffe, Figuren) wohl doch ehr einen Ullrich zulegen! Ich habe aber leider noch nie auf einem Ullrich gespielt.Wo wohnst Du den? Wenn Du in der nähe von Bodensee wohnen würdest, könntest Du ihn ja mal bei mir testen! Viele Grüße Bernhard
 

DestinationX

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke für den Beitrag (und die Einladung ;-)
Wie lange hast du den Tisch schon?
Griffe und Figuren würden sich ja einfach austauschen lassen...

Hast du mit den Lagern schlechte Erfahrungen gemacht oder sonst irgendwelche üblen Verschleiß-Erscheinungen?
 

berni

Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdwangen-Schönach / Schwende
Hallo, die Lager haben schon ein bischen viel spiel! Aber es ist für mich OK. Ich habe den Kicker jetzt seit etwa einem Jahr und er hat mir schon viele Stunden Spass und Spannung gebracht. Schäden hatte ich bisher noch keine. Ich denke aber trotzdem, daß ein Ullrich vom Entwicklungsstand her weiter ist, und somit der Mehrpreis auch seine Begründung hat. Meinen Kicker habe ich in einem "Stabilo" Markt ausprobiert und ich fand ihn für das Geld völlig in ordnung.

Viele Grüße


PS: Mein Angebot steht !!!
 
Oben