Mal wieder: Jet

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

da ja auch einige andere Leute schon Probleme bei einer Technik eingestanden haben ist es ja nicht weiter tragisch wenn ich Euch mit meinen Problem belästige.

Mein Jet will und will einfach nicht werden...

Wenn ich trainiere, dann läuft der Schuss eigentlich einigermaßen. Er ist angenehm flott und ich kann den geklemmten Ball gut vor dem Tor steuern.

Wenn es aber dann in einem Spiel ist, dann klappt das nicht mehr, ich überhaste, kann den Ball nicht mehr ordentlich greifen, kurzum, ich kann es einfach nicht mehr...

Woran liegt das?

Mir dreht auch oft die Stange dann durch, weil ich durch das seitwärts schieben das HAndgelenk offenbar nicht mehr exakt an der Stange habe und dann ins Leere greife.

Nur noch 'ne Neugierdefrage:
Wo sollte eigentlich nach dem Schuss der DAuemn sitzen?

Ciao
Bollo
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich finde der Jet ist recht schnell zu erlernen wenn man die richtige Technik anwendet. Es gibt da ne sehr gute Seite auf englisch in der alles ausführlich erklärt ist: http://users3.ev1.net/~sgonzal/foosball/offense/rollover.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
mehr üben. Was anderes hilft da selten. Es fehlt dir vermutlich auch an routine gegen fremde Leute zu zocken. Das macht die sache nicht einfacher.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Danke Jungs,

ja so wirds wohl sein, gegen fremde Leute setzt man sich mehr unter Druck und es läuft nicht mehr "locker"...

Die Anleitung ist übrigens klasse! Aber da ich das leider in der Theorie schon so machen will, liegt es wohl doch an der Übung?

Ciao
Bollo
 
Oben