Macht der Snake das Spiel langweiliger

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
..
 

Thiele92

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt 2008
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Ich bin zwar ganz bestimmt kein Freund des Snakes, aber das er langweiliger ist kann man pauschal meiner Meinung nach nicht sagen. Rechtslang wäre ja dann auch langsam und Pullshot erst recht. Es kommt eben darauf an, wie der Schuss gespielt wird.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Da schummel ich mich mal rein:

Wie lange haben die Spieler den Ball auf der 3 bevor geschossen wird. Gibt es da spürbare Unterschiede zwischen den Fraktionen?
Wenn ja: Warum gibt es diesen Unterschied?
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Ich glaube am längsten brausht man mit dem Pull. das ist Set-up bedingt. Zwichen Snake und Pin gibt es glaube ich keine grösseren Unterschiede. Kommt auf den Schützen an.
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Was genau ist am Snake eigentlich langweilig / wird von manchen als langweilig empfunden?
Welche Snakes sind nicht langweilig?
 

Thiele92

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt 2008
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Immer von derselben Position, am besten noch an einer Ecke anzufangen, wackeln und schießen ist langweilig.
Wenn jemand jedoch wie einer meiner Vereinskollegen mit dem Ball wandern kann und sogar Wechsler spielt, dann ist der Schuss sehr schön anzusehen.
 

Dr. Frozen

Neues Mitglied
Registriert
27 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Forum: Auch schummelrein:

Das Thema ist ja so alt wie der Jet und doch es immer wieder wert.. sehe es auch wie Thiele92. Hier noch ein alter Thread dazu:

http://forum.tischfussball-online.com/topic3547-15.html

Gruss
 
Oben