LUXUS Kickertisch...

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich hab mich mal bei Ebay umgesehen, was so an Kickertischen auf dem Markt ist. Man ist ja schon so manche unverschämte Beschreibungen gewohnt, aber der Typ schlägt dem Fass den Boden aus. Der Tisch ist nur etwa 70 km von mir weg, eigentlich müßte ich den Tisch ersteigern und ihm das Ding um die Ohren hauen. Manche Menschen sind einfach schamlos...
[veralterter Link]
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hey, super. _Den_ Tisch habe ich zusammengeklappt im Keller stehen. Hab' ich geschenkt bekommen und für meine beiden Kurzen aufbewahrt, wenn die mal noch 1 bis 2 Jährchen weiter sind :)

Der angegebene Neupreis ist echt ein Scherz. Sollte man wirklich ersteigern und anschließend elegant vom Kauf zurücktreten, denn bei zumindest einer Eigenschaft sollte es keine Diskussionen geben: Massivholz ist das ganz bestimmt nicht :)

Aber immerhin schön, mal zu sehen, was der Tisch neu gekostet hat ;-)
Gruß
klaschatx
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
ROTFLMAO!
mehr kann ich dazu nicht sagen. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Kickerkasten +!!!! 2 BÄLLE !!!!

Warum denn nicht? Der kicker ist ein Muss für die Anspruchvollen unter uns!!! Außerdem kommt er aus italien. Ich wette das dieser Tisch spätestens in einem halben Jahr von der Itsf als turniertisch für WM spiele ausgewiesen wird :anbet:

Außerdem sind die stagen auch GEFEDERT

Irgentwie hat der Tisch auch ein bisschen vom Tecball. Denn der Torzähler vom Tecball geht auch nur bis 9.
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
ich finde dieses Angebot ok ......da er *ab* 1 € vertickt .


die * ich mach einen auf original löwen/leonhardt* verkäufer sind viel schlimmer und unverschämter . Den absoluten billigrammsch anbieten und sich dabei zu nutze machen , das 75 % der ebayuser einen rot blauen tisch als original löwen/leonhardtkicker ansehen .

und dann noch UVP 1500.- € angeben bei nem kicker den sie für 100.- € einkaufen .

sowas is richtig frech


gruss oktay
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
@oktay
Der in dieser Auktion angegebene Neupreis ist aber mindestens genau so frech, wenn du mich fragst.

Gruß
klaschatx
 

Katze Bours

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster/Kleve
Das ist allerdings ne Bodenlose Frechheit. Ich bin fest davon überzeugt und auch voller Hoffnung dass niemand diese dahergeschwafelte Kickerbeschreibung ernst nimmt und mehr als 1,24€ für den Tisch ausgiebt.

@ henne: super Idee. Mach mal. Für nen euro ersteigern und dann vor seiner Haustüre verbrennen.

P.S.: ist doch eigentlich offtopic. müsste bei Markenkickrtische stehen...
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
ok, wer wohnt in Kiel? :LOL: wer fackelt? :LOL: immer noch ein € ;) irgendwie juckt das aber schon :nono: 1 € :roll: ok, aber ohne Hilfsmittel, nur ne Flamme , keine Brandbeschleuniger :cry:
ne..... lasst ihm ne chance
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Leute!

Ich sag euch: Das wird DAS Weihnachtsgeschenk!
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
das ding is echt für 51euro weggangen !
aber das geht ja voll billig wenn der neupreis 700euro is :LOL: :LOL: :LOL:

mfg
 

Roov

Mitglied
Registriert
2 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Wow, da hat aber wohl jemand den Kauf des Jahres getätigt...!
Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht, dass man für so'n Klapperteil mehr als fürn gebr. Brettspiel zahlt...
Naja, liegt wohl daran, dass das Teil "Spiel des Jahres" ist.^^ (Das find ich echt dreist sowas zu behaupten...)

Gruß vom Roov
 
Oben