Lost in italo kickern

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hez ich sity grade in budapest und hier gibts nur kack garlando und andere schei* italo/dinger meist auch in nem schei* yustand hat jamand ne ahnung wo man hier hingehen kann yufaelliger weise

gruesse bottleleer
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ohne jetzt Admin zu sein nehm ich mir trotzdem mal raus dich drauf hinzuweisen, dass Garlando keineswegs Kacktische sind und hier in diesem Forum solche abwertenden Bemerkung überflüssig sind, zumal der Tisch ja bei einigen österreichischen Mitbürgen sehr beliebt ist.

mfg Nik
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
BottleLeer schrieb:
hez ich sity grade in budapest und hier gibts nur kack garlando und andere sch*** italo/dinger meist auch in nem sch*** yustand hat jamand ne ahnung wo man hier hingehen kann yufaelliger weise

gruesse bottleleer

Dann lern mal gscheid Wuzzeln. Und vielleicht auch eine QWERTY-Tastatur benutzen. Wuerd dir sicher beides gut zu Gesicht stehen.

cheerz
 

A.H.

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dreihausen
wenn du hodenkobold kein admin bist dann solltest du den rand halten oder biste hier der platzwart? Gibt halt leute die auf was anderen also italokisten spielen wollen, die von irgendwelche bergbauern benutzt werden. Desweiteren plaediere ich dafuer dich auf Grund des spamens des Forums zu verweisen oder wahlweise an einen kicker zu nageln. Wenn du dem netten thread ersteller helfen kannst dann tu es andernfalls halt die gosche ... und wuzzeln ... wtf is wuzzeln reibt man da sein fersen am ar**h oder was ... ist einsam nachts aufm berg mit FIATkickern

hochachtungsvoll die analtrompete
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Meine Herren,

neu dabei und schon super eingeführt. Alle Achtung! Das schaffen nicht viele :LOL:

So - Bewunderung beiseite ;-) Es wäre nett, wenn du deinen Ton etwas mäßigen könntest. Bisher zeichnet sich das Forum dadurch aus, dass es untereinander ziemlich gesittet zugeht. Es wäre schön, wenn das so bleibt :???:

Mit ganz freundlichem Gruß
klaschatx
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
A.H. schrieb:
wenn du hodenkobold kein admin bist dann solltest du den rand halten oder biste hier der platzwart? Gibt halt leute die auf was anderen also italokisten spielen wollen, die von irgendwelche bergbauern benutzt werden. Desweiteren plaediere ich dafuer dich auf Grund des spamens des Forums zu verweisen oder wahlweise an einen kicker zu nageln. Wenn du dem netten thread ersteller helfen kannst dann tu es andernfalls halt die gosche ... und wuzzeln ... wtf is wuzzeln reibt man da sein fersen am ar**h oder was ... ist einsam nachts aufm berg mit FIATkickern

hochachtungsvoll die analtrompete

Muahaha :-D

Klar kann ich dem Threadersteller helfen, er braucht nur meine beiden Tips zu befolgen.

cheerz
 

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
@ A.H.

ganz ehrlich...keine Ahnung was du für ein Problem hast oder was in deinem Leben gerade nicht stimmt?...du weisst sicher selber, dass diese Probleme durch Beleidigen Anderer nur für minimal kurze Zeit verschwinden...

@ Klaschatx

wenn A.H. sich in Zukunft nicht benimmt schmeiß ihn bitte raus und verweise ihn an ein Selbsthilfe-Forum für Depressionen...
 

A.H.

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dreihausen
ok sorry freunde
Ich sehe ein, dass das Herabsetzen anderer kein adaequater weg um meinen persoenlichen unzulaenglichkeiten ausdruck zu verleihen, es wird wohl das beste, wenn ich mich umgehendst bei einer Selbsthilfegruppe fuer verloene seelen melde, vielleicht kann mir ja auch mein pfarrer helfen.

Ich befinde ich in einer schwierigen phase weil sowohl meine schwester als auch mein meerschweinchen gestorben sind, dies frisst mich emotional einfach sehr an, infolgedessen neige ich in letzter Zeit dazu mich ueber dinge lustig zu machen und meine Trauer durch das quaelen Minderwertigerer zu bekaempfen. Bitte versteht das als eine Entschuldigung von Herzen.
 

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Das wirklich Traurige an diesen Zeilen ist, dass vieles davon wahr sein wird...

@ A.H., bitte such dir jemanden Anderen als die Mitglieder dieses Forums hier um deinen Frust los zu werden...denn was du schreibst ist weder lustig noch besonders clever, sondern einfach nur ärgerlich und auf Dauer langweilig...also zieh Leine und verschone uns mit deinem Quatsch!

@ Klaschatx...ich glaube nicht, dass A.H. hier ist, um irgendwelche sachlichen Statements zu bringen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das in Zukunft auch nicht ändern wird...also raus mit dem Nichtsnutz!
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden.. ich hab hier nur meine Meinung gesagt, in einem wie ich finde sehr freundlichem Ton. Deine Reaktion darauf finde ich leider sehr traurig.


mfg Nik
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Jeder hat eine zweite Chance gut. Warten wir einfach mal ab, wie sich das entwickelt ...

Früher habe ich immer gedacht, der gute Umgangston hier im Forum käme von alleine. Als ich dann selber Mod wurde und etwas hinter die Kulissen schauen konnte, merkte ich auf einmal, dass die Mods bis dahin durchaus aktiv für den guten Ton gesorgt hatten - indem sie bei Bedarf rechtzeitig intervenierten (oft über PN und im Verborgenen) und kritische Entwicklungen gut abgestimmt im Blick behielten. Das ist wirklich aller Anerkennung wert, wie da mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet wurde - und hoffentlich auch weiterhin wird. Also jedenfalls kein Grund für Panikattacken :)

Gruß
klaschatx
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ok, ich habe den Beitrag noch mal entsperrt. Mag sein, dass der Poster ein Troll ist. Er hat eine klare Ansage bekommen, was von ihm erwartet wird. Nun hat er's selber in der Hand. Ist doch wie immer: Entweder er geht sowieso, weil er merkt, dass er so nicht durchkommt, oder er richtet sich nach der erhaltenen Ansage. Oder er richtet sich nicht danach und dann geht sein Account Ratzfatz flöten. Da ist doch also kein Grund, sofort und ohne vorherige Verwarnung den Holzhammer auszupacken? Leute, bleibt cool! Das ist die Art, wie wir das hier im Forum regeln - und ich finde das auch richtig so!

So, ich denke, das Thema ist durch. Einverstanden? Weitere Antworten zum Thema "Umgang mit nicht so tollen Usern" bitte per PN an mich oder in einen eigenen Beitrag unter Feedback & Wünsche.

Vielleicht kehren wir dann besser zum Thema zurück. Gibt's in Budapest irgendwo Kicker, die nicht Garlando-Style sind? Das war die Frage. Sollte die Rückkehr zum Thema nicht funktionieren, wird dieser Beitrag hier eher wieder gesperrt, statt ihn weiter abdriften zu lassen.

Lieber Gruß
klaschatx
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Ach watt...die Beiträge waren doch lustig...muss man nich gleich überbewerten.

Und zum Thema: Ich war auch kürzlich in Budapest. Unter anderem auch auf dem Sziget Festival und hab dort sehr gerne auf dem Garlando und so einer komischen Mischform gespielt.
Der Tisch spielt sich für mich nicht so gut wie ein P4P, aber ich war doch so angetan, dass ich das Festival Turnier mitgespielt hab und auch glatt gewonnen hab. Und die Ungarn konnten auf den Dingern wirklich gut spielen. Die Stangen sind halt leichter, die Fläche etwas glatter und die Banden, naja, aber spielen kann man wunderbar drauf.
 

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
jo da war ich auch, also das kickerzelt war ja ein super angebot die kicker naja ansich fand ich die auch ganz gut etwas schlecht verarbeitet war nur mein gefühl. (zb das am 2ten tag sich bei schon gummipuffer gelöst haben) die waren ja auch gepflegt von den ungarischen halb-profis die da das zelt betrieben haben, wo es auch viel spass gemahct hat gegen die zu spielen.
die garlandos sind ja auch ganz gut nur wenn die einfach ungepflegt sind da kann man die wegscheißen, wie jeden anderen kicker auch. vielleicht änder ich meine meinung wenn ich mal nen gut gepflegten gespieelt hab.
bin jetzt eh wieder zuhause bei meinem ullrich und hier weiß ich wo in der umgebung kicker stehen.

@ lusibu: ich hab nie versuch dich zu beleidigen also fänd ich es nett wenn du dir ersparst über mein kickerspiel abwärtende bemerkungen zu machen.
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
BottleLeer schrieb:
...hier gibts nur kack garlando und andere sch*** italo/dinger...
lusibu ist eben ein mensch gewordener garlando... ;) , da gehen ihm beleidigungen gegen den tisch natürlich nahe.

(natürlich auch nicht ernst nehmen diesen post, aber hier und heute passt er grad so schön)
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
BottleLeer schrieb:
jo da war ich auch, also das kickerzelt war ja ein super angebot die kicker naja ansich fand ich die auch ganz gut etwas schlecht verarbeitet war nur mein gefühl. (zb das am 2ten tag sich bei schon gummipuffer gelöst haben) die waren ja auch gepflegt von den ungarischen halb-profis die da das zelt betrieben haben, wo es auch viel spass gemahct hat gegen die zu spielen.
.

Ja, ich finde, dass man auf nem Festival nicht alzuviel erwarten sollte. Da gabs nen komplettes Zelt und dort standen gute Kicker und man hatte auch Leute, die spielen konnten. Einer hat sogar Bänder ausm Hut gezaubert. Ich war vollauf zufrieden und auf den Tischen konnte man auch alles spielen.
 
Oben