Lob an selbermacher(fahrradschlauch überzieher idee)

pucki

Aktives Mitglied
hallo

wir haben heute abend eine party

dabei soll auch gekickert werden
als zweiter kicker steht der aldi kicker noch im keller
allerdings sind die hartplastik griffe absolut sch....

da hab ich mich an die fahrradschlauch idee von slbermacher erinnert
einen mtb schlauch hatte ich noch

flugs auf länge geschnitten und über die plaste griffe gezogen
da ich nicht viel zeit und meinem kumpel die lochzange ausgeliehen habe , habe ich das mit dem lochen der schläuche gelassen und sie so drauf gezogen

danach mal ein paar schüsse gemacht
jetzt klappt auch abrollen
das war vorher nur sehr schlecht möglich da die griffe zu rutschig sind und überhaupt keinen gripp haben

echt ne super idee die fast nichts kostet und in diesem falle ne menge gebracht hat

dank an selbermacher

gruss guido

ich beziehe meine hoffentlich wohl demnächst auch umsonst. fahrradkurs an der uni, die werden schon nicht zuviel verlangen für den "müll" ;-)

Das ist nicht der erste intelligente Spruch von Godfather. Hab ihm bereits per PN zweimal darauf hingewiesen, er solle sich bitte "bessern" :???:

Ich finde godfathers Kommentar auch nicht schlimm. Nicht unbedingt sehr intelligent (sorry), vor allem, da man ja auch alte Fahrradschläuche nehmen kann und einem so gar keine Mehrkosten entstehen.

Ryu schrieb:
Ich finde godfathers Kommentar auch nicht schlimm. Nicht unbedingt sehr intelligent (sorry), vor allem, da man ja auch alte Fahrradschläuche nehmen kann und einem so gar keine Mehrkosten entstehen.

also ich glaube nicht, daß der gottfater das durchgehen lässt, mit den alten kaputten fahrradschläuchen, weiln dann würde ja seine heilige rechnung nicht mehr aufgehen!

hüte dich vor dem zorn des gottfaters - alter!

Die Griffgummis aus Fahrradschläuchen gibt es nun auch im Shop -> http://www.shop.tischfussball-online.com/fahrradschlauchgummi-p-54.html" onclick="window.open(this.href);return false; . Selbermacher hat sie selbst gemacht! :easy

Ich weiss, dass es billiger ist selbst welche zu machen. Aber wer dazu keine Möglichkeit hat, keine Lochzange hat oder einfach nur zu faul ist, kann sie gerne im Shop kaufen.

Zurück
Oben