Livestream der 3. Kixx-Open aus Hamburg

Pabloneruda

Mitglied
Registriert
14 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.


Die heutigen Kixx-Open werden per Livestream übertragen. Infos zum Stream hier:


Vier verschiedene Kamera Positionen und Live-Kommentar. Erreichen könnt ihr uns entweder über:

http://www.ustream.tv/channel/kickernhh


oder bei Facebook über die Kixx Seite und dann auf das Ustream-App klicken.

http://www.facebook.com/pages/Kixx/210595602336033?sk=app_196506863720166


Da das ganze sehr spontan stattfindet bin ich über Feedback zur Technik sehr dankbar!!


Gruß,

Pablo
 

michaHH

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich war auch bis zum Schluss dabei. Der Kommentar war super grad auch am ende mit Rikko.
Besten Dank! Auch an Pablo der einen Moderationsmaraton hingelegt hat! :anbet:
 

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Als Bayer habe ich auch einige Zeit den "Norden" beobachtet. Die Qualität des Videos war O.K., Ton war sehr gut. Aber am besten hat mit der sehr gute Kommentator gefallen! Bin gespannt aufs nächste Broadcasting.

Mark
 

Spreto

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen ;)
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die jeweiligen Teams wirklich gut miteinander kombiniert haben, also z.B. die Pässe von der 2 auf die 3 waren oft zu sehen und sehr gut ausgeführt. respekt! :anbet:
 

Pabloneruda

Mitglied
Registriert
14 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs nette Feedback! An der Bildqualität und vorallem den Kamera-Postitionen wird zum nächsten mal geschraubt und verbessert.

Die Video`s der 3. Kixx-Open und in Zukunft weitere Informationen über Kixx-TV findet ihr ab sofort hier:


http://www.facebook.com/KixxTv


Gruß,


Pablo
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben