Liebe Grüße aus der Ortenau

Christian BW

Mitglied
Kickertisch
Noch keinen , Kneipe
Status
Anfänger
Hallo zusammen,
Meine Frau hat ihre alte Leidenschaft des tischkickerns wiederentdeckt und möchte gerne einen kicker für das Haus besorgen. Bei kleinanzeigen gibt es sehr viele aber für mich als Laien unverständlich was gut und wovon ich lieber die Finger lassen sollte.

Hier im forum möchte ich etwas in den Austausch gehen. Dadurch erhoffe ich mir neue Inspirationen beim Kauf eines Tischkickers.
Falls jemand im Raum zwischen Freiburg und Karlsruhe Villingen-Schwenningen ein tolles Angebot online sehen sollte gerne bitte Bescheid geben.

:)

Liebe Grüße
Christian

Moin und herzlichen Dank für deine Nachricht.
Als Budget dachte ich so an bis zu 500€. Sollte es eine Anzeige bei kleinanzeigen sein bis 800€ da ja in der Regel noch etwas Spielraum ist.
Zu schwer sollte der kicker nicht sein oder in Teile transportierbar, da der Standort im Haus weiter oben liegt und ich einen kompakten 95kg Tisch da wahrscheinlich nicht hinbekommen werde. 😀

Ps: den hatte ich bereits im Vorfeld kontaktiert. Geschätztes Gewicht wurde mir mit ca. 25 bis 30 kg angegeben was wiederum zu leicht wirkte

Ps: den hatte ich bereits im Vorfeld kontaktiert. Geschätztes Gewicht wurde mir mit ca. 25 bis 30 kg angegeben was wiederum zu leicht wirkte
Das ist dieser Tisch:
https://kicker-klaus.de/kicker-tisch-vector-2
Wiegt laut Webseite 70kg.

Bei Villingen Schwenningen gibt's den in Premium Ausstattung auch für 500 Euro sonst

Oder, wenn Tübingen nicht zu weit weg ist, kannst du mal @petermitoe fragen. Der hatte gerade einen Ullrich Home im Vollausstattung zu verkaufen. Da weißt du, dass der Verkäufer Ahnung hat und du nicht übern Tisch gezogen wirst 😉

Vielleicht ist er ein richtiger Bär und hat seine Kräfte, unterschätzt. Ich hab ihn mal nach einem Termin zum probekicken gefragt 😉

Wenn der Tisch nichts sein sollte, mache ich auch gerne einen Ausflug zum Bären nach Tübingen :)