Licht für Kickertisch

Samuel

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich U4P
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

wir würden gerne für unseren Kickertisch (Ullrich U4P) eine geeignete Beleuchtung kaufen oder notfalls auch bauen. Wir möchten diese allerdings hängend von der Decke und nicht fest am Tisch montiert. Ich hab in den Kicker-Shops nur am Tisch montierbare LED-Leuchten gefunden. Was nimmt man da am Besten?

Viele Grüße,
Samuel

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Es gibt eine Reihe von Eigenbauten, ich habe eine 80cm lange LED Unterbauleuchte genommen, die kannst Du auf irgendwas schrauben, was du abhängen kannst, bei Bedarf natürlich auch seitlich was als Blendschutz.

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe bei mir ein LED Panel 120x30 von Aldi drüber, ist dimmbar und die Lichtfarbe kann man auch ändern. Macht ein Perfektes Licht.

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Die zwei Video Tische in Ulm stehen unter solchen großen Panels. Die Ausleuchtung ist top. Aber sie hängen weit über den Tischen und sind sehr hell, und strahlen von oben auch direkt in die Augen.

Auf Dauer ist für mich persönlich eine LED Leiste mit Blendschutz, damit das Licht nicht direkt in die Augen geht angenehmer.

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-
Die zwei Video Tische in Ulm stehen unter solchen großen Panels. Die Ausleuchtung ist top. Aber sie hängen weit über den Tischen und sind sehr hell, und strahlen von oben auch direkt in die Augen.

Auf Dauer ist für mich persönlich eine LED Leiste mit Blendschutz, damit das Licht nicht direkt in die Augen geht angenehmer.

Leo Felix

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich habe mir hier eine Stehlampe (Deckenfluter) von Siteco besorgt. Gibt es auch von anderen Herstellern. Kosten gebraucht von 25 bis 100 €.

Oben