Libero der Demokratie

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der Landtag RLP hat mich positiv mit der Auswahl seines Kickertisches überrascht. Negativ überrascht hat mich dann allerdings, wie das Teil aufgestellt wurde 🙈

Da hat sich einer wohl gedacht „Hier Häbberd, mir rischde des Ding an der Rolliramp da hinne aus, die geht so schee bersch uff!“

Absolut unspielbar aufgebaut. Ich hätt‘s ja gerichtet aber hatte leider keine Zeit mehr dafür..

ab3b7a1a-da84-4c86-94f3-4c73208699a9.jpeg

7193abd9-17af-470d-ac6a-88280ce83db6.jpeg

c3cee8e7-787e-463e-867f-8345859c99ad.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
... und dann noch die stablisierende Fixierstange vergessen - oha, hoffentlich geht das gut.
Ja, das ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen. Der Tisch macht echt nen schönen Eindruck muss ich sagen!
Nur die eingeschraubten Stellfüße unten sahen etwas mickrig aus, aber wenn es funktioniert…!?!

Zuletzt bearbeitet:

Libero

Aktives Mitglied
... ach echt, ich finde den Libero ja wirklich hübsch, aber mit den Aufklebern ... naja.
Füße: ja, die sehen klein aus, und die sind auch klein - statisch gesehen sind sie sehr gut. Und: man kann die Kappen wechseln: anderes Material, oder falls mal etwas kaputt geht ...

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ja, das könnte sein. Es waren an dem Tag auch auffällig viele Kondensstreifen zu sehen. Ich hab mich dann abends erstmal für ne Dreiviertelstunde auf meinen Hildegard-Orgon-Akkumulator gelegt. Danach ging’s.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wow, das gute Stück konnte ich mir bisher leider nicht leisten. Aber wenn demnächst meine Karriere als Motivationscoach richtig durchstartet und ich meine ersten Bücher verkaufen kann, hab ich bestimmt das nötige Kleingeld dafür! 🙌
...Also ich rede jetzt von dem ollen Brett... Nicht dem hochwertigen Libero ☝️

Oben