Lettner nun Teil von Leonhart

Inxession

Mitglied
Registriert
13 Jul 2018
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mittelfranken
Kickertisch
Leonhart Pro Sport
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

hab auf die Schnelle keinen Beitrag gefunden.

Konnte auch nicht ersehen, seit wann dies nun so ist.

Aber die Schreinerei Lettner wird keine Kicker mehr herstellen.

Die Produktion wurde an Leonhart übergeben.

Die Marke Lettner soll weitergeführt werden.

Bitte löschen, wenn schon gepostet.
 

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
7
Ja es ist schade aber wenn sich keiner findet der es weiter betreiben möchte, dann scheint es mir so die sinnvollste Lösung zu sein. Immerhin werden die Tische wohl unter dem Namen Lettner weiterhin produziert. Das müsste ja im Umkehrschluss heißen das es auch weiterhin für gebrauchte Lettner Tische Ersatzteile geben wird. Immerhin bleibt das erhalten.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
230
Status
-
Was mich in dem Zusammenhang nun doch interessieren wuerde :
Da auf Challengern alle Partnertische eingesetzt werden duerfen, so lange man das Modell auf der Ausschreibung kenntlich macht: wird man dann wieder den Evo dort sehen ? Ist ja nun "by Leonhart" ...
Wie verhaelt es sich auf der Bundesliga ? Freiburg hatte ja auf der DTFL den Pro Sport eingesetzt. Oeffnet sich nun auch hier wieder die Moeglichkeit den Evo zu spielen ?
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
230
Status
-
Was ist mit dem Evolution Pro und der Münzversion? Dürften sich beide aufgrund der geringen Stückzahlen nicht lohnen und so auch raus sein.
Denke das geht auf Anfrage, Lettner wird wohl alle Plaene zu Leonhart transferiert haben.
Der Muenzer hatte wohl auch immer mal wieder Probleme. Glaube kaum, das man hier bei der gleichen Bauweise verbleiben wird.
Ich koennte mir gut vorstellen, das man hier ggf. die Muenzloesung der Leo Professional Reihe verbaut, allein schon wegen der Ersatzteil Problematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben