Lettner L4 Soccer Figuren auf Tecball Tisch

ed-o-mat

Neues Mitglied
Registriert
14 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wir haben bei und in der Firma einen sehr netten Tecball Tisch (Tecball Sport). Leider haben die Originalfiguren nicht wirklich lange überlebt. nach ein paar Monaten sind 11 der Figuren bereits angerissen oder gebrochen. Deshalb wollen wir jetzt auf andere Figuren umsteigen.

Jetzt die Frage: Passen die Lettner L4 Soccer Figuren auf den Tisch? Durchmesser Passen, Bohrungen für Schauben auch. Lediglich die Fußlänge ist 1 mm kürzer (72mm statt originalen 73 mm). Und die Lettner Figuren haben 2 Jahre Garantie auf Figurenbruch :LOL:

Macht es sinn, die originalfiguren gegen die Lettners auszutauschen oder gibt es da irgendwelche Probleme wegen Balance und der Fußlänge?

Danke schon mal für Eure Infos!

Grüße,

Ed
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin,

das mit den Maßen ist Quatsch - leider sind die Angaben in Shops nie verlässlich. Kurz: die Figuren passen. Im Forum auf tischfussball.de wurde vor wenigen Wochen mal die Umstellung von P4P-Tischen auf Lettner-Figuren diskutiert. Da gab es verschiedene Erfahrungen. Den Thread dort solltest du eigentlich noch relativ leicht finden können. Ist vielleicht so ca. drei-vier Wochen her.

Grüße
klaschatx
 
Oben