Lettner jetzt Ausrüster bei Hudora?

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
62
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Dass der Hudora Paris Pro 109 ein Nachbau namhafter Kickertische ist, wurde im Forum ja schon mal erwähnt. Dass er aber mit Lettner-Figuren mit veränderter Mütze sowie vermutlich Contus-Griffen ausgestattet wird, hätte ich mir nicht vorstellen können....

http://www.babyonlineshop.de/shopart/70021500173/spielwaren/Hudora/Hudora-Spieltische/Hudora_Kickertisch_Paris_PRO_109.htm?gclid=CMuXx-vd09ACFRUTGwod7AEPHA

Oder hab ich was an den Augen?
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH, MA, HD, HP
Du hast den Leo Korpus vergessen :p
Sieht für mich nach einem coolen Hybriden aus, um ehrlich zu sein. Nur der "Torschlitz" erscheint mir ziemlich niedrig?

Habe aber noch nie auf einem Hudora gespielt. Wie sind eure Erfahrungen damit?
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben