lettner figuren test.

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
hab mir bei der letzten bestellung von zeugs ein paar lettner figuren mit bestellt, weil ich die mal testen wollte.
da die ziemlich symmetrisch sind, habe ich die imbus-schraube in schussrichtung gesetzt. das gefühl die sitzen nicht richtig auf der stange habe ich wenn der ball seitlich gespeilt wird.
kann aber auch an den „einfachen“ ullrich stangen liegen. sind die möglicherweise etwas dünner als 16mm??

54FEB4DD-5829-41DD-A66B-691A3DDCDF9D.jpeg
86BA2796-4425-4B92-AF46-E2E8783B2D84.jpeg
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Nachdem die erste Generation von Scorern im Innendurchmesser so knapp waren, dass ein ordentlicher Haufen Kunstoffspäne nach dem Aufziehen übrig blieb, ist offenbar im Durchmesser modifiziert worden. Den aktuellen Scorer-Satz konnte ich recht problemlos auf die L4 aufschieben. Es kann also gut sein, dass die Standardstangen von Ullrich jetzt eher zu viel Spiel haben. Nebenbei: Positiver Nebeneffekt der überarbeiteten Scorer ist, dass sich nun die Mützen nicht mehr lösen. Da musste früher 5x am Abend nachgebessert werden, das nervte.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ok ... danke.
Womit ich schon wieder mal an dem Punkt bin, wo ein vernünftiger Messschieber, den ich auch ohne Brille ablesen kann, auf meinen Einkaufszettel geschrieben werden muss. ;)
:unsure:
 
Oben