schnulliwulli
Meister
- Punkte Reaktionen
- 367
- Kickertisch
- Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
- Status
- -
naja ... ich sags mal so... um damit ein paar Jünger des Lets Bastel Clans zu locken mag es reichen, aber um den Ansprüchen und vor allen Dingen den Belastungen eines Profi-Kickers gerecht zu werden, den er hier propagiert, reicht es meiner Meinung nach bei weitem nicht.
Wenn das eintritt was er selber kommuniziert hat: "Man spielt so einen Tisch mit 8 Promille!" schwöre ich, hält dieses Teil genau einen Abend und zerfällt dann in schicke hölzerne Buchenbretter.
Wenn ich schon die Bohrungen in den Torkästen für die Bierflaschen sehe krieg ich Pickel am Ar****.
Außerdem
- Keine Bandenerhöhung??
- Keine höhenverstellbaren Füße
- viel zu leicht.
Und ich sehe kein Einwurfloch!! Jetzt werden viele sagen... brauchen wir eigentlich nicht! Aber, ich schwöre, der gemeine KIcker-Spieler wird sich fragen was soll ich mit einem Kickertisch, wenn ich da keinen Ball einwerfen kann??
Ihr merkts (immer noch) ?? Ich halte nix von diesem Teil!
Wenn das eintritt was er selber kommuniziert hat: "Man spielt so einen Tisch mit 8 Promille!" schwöre ich, hält dieses Teil genau einen Abend und zerfällt dann in schicke hölzerne Buchenbretter.
Wenn ich schon die Bohrungen in den Torkästen für die Bierflaschen sehe krieg ich Pickel am Ar****.
Außerdem
- Keine Bandenerhöhung??
- Keine höhenverstellbaren Füße
- viel zu leicht.
Und ich sehe kein Einwurfloch!! Jetzt werden viele sagen... brauchen wir eigentlich nicht! Aber, ich schwöre, der gemeine KIcker-Spieler wird sich fragen was soll ich mit einem Kickertisch, wenn ich da keinen Ball einwerfen kann??
Ihr merkts (immer noch) ?? Ich halte nix von diesem Teil!