Lesenswerter Artikel auf ESPN (englisch)

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
liest das keiner? :)
Ich wollte vor allem den Einspruch gegen den vermeintlichen Grund hören, warum so viele in Europa TFB-Sport betreiben... ;)

cheerz
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ich würd auch gerne mal wissen, auf welchen europäischen Turnieren der Herr Moreland seine Beobachtungen gemacht hat...
 

nochen

Mitglied
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Wieso Einspruch?
Trifft den Nagel genau auf den Kopf; deshalb spiel ich foosball :-D

Aber mal ne andere Frage, in dem Artikel ist die FOOSBALL MASTERY DVD erwähnt. Kennt die jemand? Kann man die empfehlen?
Es wird ja glaub ich nur auf Tornado gespielt, aber die Grundüberlegungen gelten ja wohl für alle Tische (auch für den Hansberg-Kicker :) )...

Würd mich über ne Einschätzung freuen.
Sehr gerne auch über Erfahrungsberichte DVDs aus der LLL-Welt...

Gruß, nochen
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
Ich würd auch gerne mal wissen, auf welchen europäischen Turnieren der Herr Moreland seine Beobachtungen gemacht hat...

Ungarn? Tschechien? ;)
 
Oben