leostrong arena auf Original Leonhart Soccer??

Macallan

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne meinen Original Leonhart Soccer (BJ 2005) durch eine Spielfeldbeleuchtung etwas aufwerten.

Grundsätzlich macht mir die Leostrong Arena den besten Eindruck, Problem ist nur, das bei dem alten Soccer die Beine/ Gestänge unten angesetzt sind und nicht wie bei den neueren Modellen seitlich am Korpus.

Daher müsste ich in dem Falle die Arena Leuchteinheit an den Kickerkorpus selbst anschrauben, d.h. neue Löcher in die Rückwand bohren. Frage: Hat das schon einmal jemand von euch gemacht? Lässt sich das problemlos einbohren ohne irgendwelche Beschädigungen? Will ja schließlich das gute Teil nicht mutwillig zerstören.

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Würde es erstmal mit powerstrips versuchen, bevor ich in den Tisch bohre.
Wir haben so schon zwei Beleuchtungen befestigt. U.a. eine normale Leo Arena, die ja nur zwei fix Punkte hat. Und das hält Bombe. (y)
 

Hub1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
36381
Ich habe an meinem original Soccer das Kickerdelight dran.
Finde ich persönlich schöner/besser.
Gruß
Hub
 
Oben