Biete Leonhart Turniersieger

chilis33

Neues Mitglied
Kickertisch
Leonhart Turniersieger
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen gebrauchten Leonhart Tischkicker, Modell ist wohl ein Turniersieger. Laut den Ersatzteilhändlern wohl sehr selten - ich denke hier gibts genug Cracks die das besser bewerten können.

Das gute Stück ist ca. 30 Jahre alt, stand davon einige Jahre in einem Fußballvereinsheim. Seit ein paar Jahren wurde er aber nicht mehr benutzt und war eingelagert.

Ich habe den Kicker liebevoll restauriert und gründlich gereinigt. Einige Teile wie Gleitlager, Stangen, Griffe, Schrauben, Gleitscheiben wurden ersetzt (Rechnungen vorhanden).

Die Spieler sind wohl die originalen, es ist ein Münzer für D-Mark verbaut, der jedoch deaktiviert ist.

Das Teil ist ein echter Klassiker in einem tollen Zustand und altersbedingter Patina, der super läuft. Die Restauration hat super viel Spass gemacht und lief ohne Überraschungen. Aktuell steht das Teil ein meiner Garage und kann gerne vor Ort besichtigt und natürlich getestet werden.

Fragen? Gerne Fragen!

Versand nicht möglich. Lieferung im 70km Umkreis von Freiburg gegen Aufpreis möglich.

Ich habe keine Ahnung was so ein Kicker wert ist - die im Kicker verbauten Neuteile haben einen Wert von 250€. IMG_4302.jpeg IMG_4299.jpeg IMG_4300.jpeg IMG_4297.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oben