Leonhart Turniersieger zu verkaufen

foxxxi

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

den Tisch hab ich vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft. Er ist in gutem Zustand (er hat nur sehr wenige unbedeutende Macken, kann ich bei Bedarf auch mal fotografieren). Im Preis inbegriffen ist alles, was ich damals schon mitgekauft hab: ein ar**h voll Bälle, diverse Kleinteile, wie Puffer und einige neue Stangen. Der Tisch verfügt außerdem über einen DM-Münzer und der Schlüssel ist vorhanden.

Der Kicker wurde hier sehr wenig gespielt und stand im Haus, wie es ihm vorher erging weiß ich nicht - man sieht ihm jedoch keine Leidensgeschichte an. Zum Baujahr kann ich leider nichts sagen, aber wenn da Interesse besteht, kann ich auch mal nachforschen, die haben ja alle ne Seriennummer

Als Preisvorstellung peile ich zunächst mal meine Auslagen von damals von 550€ an. Hier gibts noch einige Bilder, die sein Vorbesitzer damals gemacht hat. Bei Bedarf gibts auch aktuelle, aber der Zustand ist immernoch der gleiche. Der Tisch muss hier in Nürnberg abgeholt werden.
 

Anhänge

  • kicker1.jpg
    kicker1.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1.036
  • kicker2.JPG
    kicker2.JPG
    70 KB · Aufrufe: 1.015
  • kicker3.JPG
    kicker3.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 1.045
  • kicker4.JPG
    kicker4.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 1.029
  • kicker5.JPG
    kicker5.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 1.033

foxxxi

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hier sind aktuelle Fotos des Tisches. Die Macken die zu sehen sind, sind die einzigen die er hat. Das Spielfeld ist allerdings in einem sehr guten Zustand, so dass man sich fast drin spiegeln kann
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1.036
  • 2.jpg
    2.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 994
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.023
  • 4.jpg
    4.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 1.027
  • 5.jpg
    5.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 1.008
  • 6.jpg
    6.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 1.026

thomas96

Mitglied
Registriert
15 Okt 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
hallo,
eine frage ist der tisch noch zu haben wenn ja wie viel würde er denn kosten???????
sie können mir auch eine email schicken:
thomas.schakel96@web.de
mfg thomas
 

hmm_ja_genau

Mitglied
Registriert
21 Jan 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
"Als Preisvorstellung peile ich zunächst mal meine Auslagen von damals von 550€ an"

Na wenn das nicht seine Preisvorstellungen sind weiß ichs auch net ;)"

Omg grad gesehnen, dass die Fragen nach der Preisvorstellung schon n bissl älter sind ... :oops:
Also nehm ich alles zurück :???:
 

foxxxi

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
will nur mitteilen, dass der tisch imemrnoch zu haben ist - über den preis lasse ich übrigens (in maßen) mit mir reden
 

foxxxi

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gut ding will weile haben... letztendlich isser jetz doch noch verkauft.
viel spaß damit
 
Oben