LEONHART TURNIERSIEGER ZU VERKAUFEN / NRW - Nähe Köln

LayaNRW

Mitglied
Registriert
19 Dez 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Leonhart Turniersieger bei mir stehen, er ist ein echter Klassiker, hat schon ein paar Jahre auf sich, aber wurde immer geliebt und gut behandelt, nun wurde umgebaut und ich habe leider keinen Platz mehr. Ich würde ihn dann gerne jemandem geben, derihn genauso gut behandelt und pflegt. Er hat zwei Münzfächer, mit 1DM und 2DM , davon habe ich dann auch noch welche ;) Hab noch nicht geschafft in Foto zu machen. Man könnte sicherlich noch was dran machen, aber er ist aufjedenfal immer sehr gut behandelt worden und in einem technisch guten Zustand. Also bei Interesse mal einen Preisvorschlag machen, und mich einfach anschreiben oder hier was posen. Ich weiß, dass mein Vater ihn damals für gutes Geld gekauft hat insofern wollte ich ihn nicht für allzu weni Geld irgendjemandem verramschen. Ich denke, dass man das verstehen kann. Meldet euch einfach, danke.

450€ Endpreis

Beste Grüße,


Yannick
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    463,7 KB · Aufrufe: 853
  • image2.png
    image2.png
    465,6 KB · Aufrufe: 867

nifi73

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ohne Fotos, nähere Angaben und eine Preisvorstellung wirst Du wenig Erfolg haben...
 

LayaNRW

Mitglied
Registriert
19 Dez 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
morgen kommen fotos, aber die leute die interesse haben dürfen sich gerne melden , dann gibts alles was erfragt wird . :)
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Weiß ich nicht - es gibt durchaus Liebhaber solcher Geräte. Hier im Forum sind sie natürlich selten. Und richtig ist tatsächlich, dass der Verkäufer etwas ungeduldig rüberkommt - oder beleidigt, weil keiner sofort "hier hier" schreit. Ebay ist in diesem Fall wohhl das bessere Medium, um das Maximum rauszuholen.

Grüße
klaschatx
 

Floriantec

Neues Mitglied
Registriert
28 Dez 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte Interesse an dem Kickertisch.
Ich komme aus Paderborn, vllt. könntest du dich ja per PN mal melden. Danke

:) Flo
 

labrador01

Neues Mitglied
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ist der Tisch noch zu haben?

Hätte großes Interesse!
Melde Dich doch mal bei mir.

Gruß
Labrador01
 
Oben